April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 03.09.2017, 17:36 Uhr

Wer ist eigentlich...

...Christineg

Sobald es um beikost oder beikost geht, gibt sie ihren Senf dazu.
Egal welches monatsforum. Immer vertritt sie vehement Ihre Meinung...
Sie hat sogar im März Forum einen Amazon link zu einem Buch gegeben.

Einfach eine sehr engagierte Teilnehmerin im Forum oder eine versteckte Werberin für Amazon etc.?

Mir fällt halt nur auf, dass sie nie was sagt, außer, egal wo, direkt Bein Thema stillen, brei etc.

 
5 Antworten:

Re: Wer ist eigentlich...

Antwort von Keksi927 am 04.09.2017, 20:52 Uhr

ja das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Aber wer weiß ich gebe auch gerne meinen Senf dazu (auch in anderen Monatsbussen) sofern das Thema passt. Müsste man mal schauen ob Sie auf ne PN antworten würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich...

Antwort von Marleen 85 am 04.09.2017, 21:09 Uhr

Finde ich nicht das sie hier oft schreibt , naja in den andern Foren habe ich noch nicht geschaut, da kenne ich Aber andere die hier bedeutend mehr ihren Senf dazu geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich...

Antwort von Casper93 am 04.09.2017, 21:24 Uhr

Mir ist das nur aufgefallen, dass sie einfach so vehement Ihre Meinung bei uns vertritt ausschließlich zum Thema brei bzw stillen und sich nicht mal vorgestellt hat wie "Hallo aus dem xy-bus"...
Und beim lesen im Märzbus bin ich dann wieder über sie gestolpert und genau wieder nur diese Themen...

Ein Troll würde ich nicht sagen. Aber trotzdem irgendwie auffällig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich...

Antwort von christineg am 07.09.2017, 21:02 Uhr

Hallo, also ich bin im ursprünglich im Dezemberbus gewesen, meine Kleine wollte aber schon unbedingt im November auf die Welt kommen, Nein ich bin kein Troll, einfach nur sehr interessiert beim Thema Beikost und Stillen. Ich stelle mich immer wieder mal vor, finde es aber nicht so wichtig dies bei jedem Beitrag zu tun. Entschuldige das dich der Amazon Link irritiert hat, wollte damit nur das Buch herzeigen, das heißt ja nicht das man es da Kaufen muss.
Ich finde nicht das ich Jemanden meine Meinung aufzwinge, muss ja keiner machen was ich schreibe, außerdem beantworte ich die Fragen nach besten Wissen und Gewissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich...

Antwort von christineg am 07.09.2017, 21:06 Uhr

Ach ja, ich schreibe auch viel im Stillforum, hoffe das stört dich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.