Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Oli84  am 13.05.2022, 11:25 Uhr

Wer ist doch nich alles am Hibbeln?

Ich teste in 7 Tagen. Allerdings sind meine Hoffnungen etwas betrübt, da ich in der Nacht nach dem Eisprung Corona bekommen habe und mit 40 grad Fieber zu kämpfen hatte. Am nächsten Tag weiterhin. Mein Fieber ist zwar jetzt nur noch bei 38,5 und ich nehme ab und zu fiebersenkende Mittel aber ich habe Angst, dass durch die Hohe Tempi etwas zerstört wurde Kein Plan ob das geht aber wenn hohes Fieber dafür da ist Viren abzutöten warum dann nicht auch was anderes??? Kennt sich da jemand aus. Vor 2 Jahren war ich um die Einnistungszeit krank. Hatte aber nur 38 grad. Aber da hat sich mein kleiner festgebissen. Aber bei 40 grad??? Und es war ja der Zeitpunkt des ES und nicht der Einnistung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.