Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jennyjenn88 am 21.02.2018, 22:17 Uhr

Wer ist denn noch aktiv da?!?

Huhu
Ich Kugel auch noch mit.. hatte am 19.02 ET aber bisher ist immer noch alles ruhig und nicht ein anzeichen das es bald los gehen könnte keine einzige wehe kein nix..gmh ist auch noch bei 4,1 cm
Meine Ärztin macht ne bisher auch nicht viel Hoffnung das sich bald was tut ...

Liebste Grüße
Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie aktiv sind eure Mäuse noch?

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt bald in der 35.ssw und mein kleiner bewegt sich nach wie vor gefühlt ununterbrochen. Anfangs wartet man sehnlichst auf die Kindsbewegungen aber um so weiter die ss voran schreitet umso unangenehmer werden sie. Manchmal ha ich das Gefühl das er ...

von Julienmami, 34. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

37 ssw Baby sehr aktiv

Hey ihr lieben, Ich warte noch auf meine Leberwerte und gallsäure wert. Naja vielleicht ruft die hebamme heute nicht mehr an und ihr schreiben will ich auch nicht, obwohl ich aufgeregt bin. Diese Woche ist baby sehr aktiv. Vorher war es so das ich vermehrt Bewegung im Ruhe ...

von zahra1995, 37. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Nächtliche Aktivitäten

Hallo zusammen, hat noch jemand von euch das Gefühl, dass das Baby sich nachts bewegt aber tagsüber träge ist? Ich kann nicht mal sicher sagen, ob ich es spüre oder träume, habe aber das Gefühl, dass zum morgen hin Bewegungen merke. Immer wenn ich oberflächlich schlafe? Oder ...

von Anide24 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Babys

Ich komme gerade vom Rückbildungskurs und hatte meine Kleine heute nicht dabei (was hab ich sie vermisst). Daher viel Gelegenheit zum beobachten. Die Babys lagen alle auf ihren Plätzen und haben mehr oder weniger ausschließlich die Decke angesehen. Hin und wieder weinte zum ...

von HollySykes 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktiv im Mutterleib = aktives Baby?

Mich würde mal interessieren, ob man sagen kann dass wenn ein Baby im Mutterleib schon sehr aktiv ist, es auch ein aufgewecktes und lebhaftes Kind wird? Oder gibt es da keinen Zusammenhang? Vielleicht mögen die Mädels mal berichten, die schon Kinder haben

von Katja_reg, 27. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sind eure Bauchzwerge auch noch so aktiv?

Hallo, sind eure Zwerge auch noch so mobil? Ich liege gerade im Bett mit stechenden Schmerz in der Scheide und ziemlichen Druck nach unten und das Kind spielt wilde Sau. Ständig kriege ich Tritte ab, sie bewegt sich in alle Richtungen und ist noch völlig aktiv. Ich hoffe so sehr ...

von oOoCharLyoOo, 39. SSW 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Zwerge noch

Huhu ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden Ich bin gesundheitlich zum Glück wieder halbwegs fit, bis auf den nervigen Schnupfen Wie sieht es bei euch mit den ...

von Reschi3, 35. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Mäuse??

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Wie sieht es denn bei euch so aus? Meine Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Gut, einmal war wieder so ein Tag, an dem sie sich fast gar nicht bewegt hat und ...

von Pavocolle, 35. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Mäuse??

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Wie sieht es denn bei euch so aus? Meine Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Gut, einmal war wieder so ein Tag, an dem sie sich fast gar nicht bewegt hat und ...

von Pavocolle, 35. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktiv und aktiv ist Ansichtssache

Ich denke schon, dass ich hier sobald mir die Zeit dies ermöglicht hier aktiv bin, ich habe auch schon Beiträge gepostet, ich muss ja nicht bei jedem Post meinen Senf dazu geben, 1. habe ich die Zeit gar nicht und 2. möchte ich auch gar nicht überall eine Antwort oder einen ...

von Mautschi80, 15. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.