März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Groots  am 25.06.2018, 16:13 Uhr

Wer ist denn hier noch so?

Hey wir sind noch hier allerdings nur ab und an leider, weil im forum der kleinen Schwester (April 17) momentan bisschen mehr los ist als da, aber würde mich freuen wenn hier mal wieder bisschen mehr Stimmung wäre

Uns geht's gut stillen immer noch tandem ... Aber große ist grad dabei sich selbst abzustillen an manchen Tagen möchte sie an manchen wieder nicht total unterschiedlich

Warn Jetz leider 5 Wochen krank 3 Tages Fieber bei der kleinen dann noch alle zusammen Magen darm und bronchitis

Aber Jetz sind wir wieder fit und ab September starten beide im Kindergarten allerdings in verschiedenen Gruppen weil die große gleich zu den 3 jährigen kommt und die kleine dafür leider einfach noch zu klein ist mit 1/2, aber bin leider nur noch bis April 2019 zuhause, somit muss es dieses Jahr bei beiden sein... Mir wird richtig langweilig sein hier zuhause die ganze Zeit

Und bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.