März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone am 22.06.2020, 21:03 Uhr

Wer ist bereits in der Zyklus-Endphase und wer ist erst am Zyklus-Anfang?

Bin heute ES +3. Mein Gefühl sagt mir nix.

Aber mein FA meinte es sieht alles prima aus. Die Schleimhaut war gut und kann darauf warten das ne Einnistung statt findet und ich hoffe sehr dass das auch so passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab in den nächsten Zyklus

Ihr Lieben, soeben an NMT+1 nochmals negativ getestet und ich merke nun auch schon die typischen Bauchschmerzen, der rote Drache landet wohl in den nächsten Stunden. Da es unser 1. ÜZ nach Pille war, bin ich jetzt einfach mal dankbar, dass ich einen 31 Tage Zyklus ...

von Weinrebe 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Start in den ersten Clomifen Zyklus...

So ihr Lieben, ich bin heute an ZT 4 und morgen geht's los mit der Clomifen Einnahme. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht so heftig werden. Ich hab jetzt auch in meiner Kiwu einen Kontrolltermin an ZT 12 hart erkämpft, aber so weiß ich dann ...

von Lydia87 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 5…

So ihr lieben! Ich drück uns alle die Daumen! Auf einen erfolgreichen Monat Bin Zyklustag 5 und meine Periode müsste jetzt vorbei sein. Eisprung habe ich so um Tag 17-19… Nach einer FG in der 11ssw im Oktober ...

von KiKi2018 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Und ab in den nächsten Zyklus…

Leider kam heute meine Mens somit müssen wir wohl weiterziehen und es im nächsten Zyklus nochmal versuchen! Ich wünsche euch allen mehr ...

von Kokosnuss2019 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster Zyklus nach FG

Hallo zusammen, ich hatte Ende Mai eine FG in der 6ten Woche und ganz überraschend heute früh einen fast positiven Ovu und Mittelschmerz, sodass ich von meinem ES am Sonntag ausgehe. Eigentlich wollten wir den ersten Zyklus abwarten und danach starten. Ich hatte sehr ...

von Katha213 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Der Zyklus wird es wohl nicht

Guten Morgen Mädels, Ich hab immer noch keinen Eisprung gehabt. Wenn das morgen nicht passiert, dann kann ich diesen Zyklus abhaken, das letzte war Dienstag. Etwas ärgerlich, dass genau diesmal der ES so spät sein ...

von Inena 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Totale Verwirrung in diesem Zyklus - ES viel früher....?

Hallo zusammen! Ich muss mich mal kurz auslassen über diesen Zyklus....kurz zu meiner Vorgeschichte: ich hatte im letzten Zyklus Comifen und nach ES Utrogest genommen, der Zyklus war vorbildlich, schwanger war ich aber leider nicht. Durch Utrogest hat sich meine Periode um ...

von Chrissi0808 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Eisprung nach clomifen und utrogest Zyklus früher?

Hallo zusammen! Ich hatte im letzten Zyklus clomifen und danach utrogest eingenommen, soweit alles gut - Eisprung war an ZT 16, danach 14 Tage bis zur Mens. Mit dem schwanger werden hat es leider nicht geklappt. Jetzt in diesem Zyklus hat die Ärztin gesagt ich solle ein ...

von Chrissi0808 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Langer Zyklus

Hat noch jemand von euch so lange Zyklen von über 40 Tagen? Mein letzter war dank Mönchspfeffer "nur" 40 Tage lang, aber ich hatte über den Jahreswechsel auch schon mal drei Monate keine Periode... Blutbild beim Hausarzt und Hormonstatus beim Frauenarzt waren unauffällig, ...

von Zweites_wunder 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Welche Zyklus-App...

... könnt ihr empfehlen? Aktuell habe ich "Mein Zyklus" von 9 Monate und find die auch eigentlich ganz schön, weil sie leicht verständlich ist und übersichtlich. Aber wenn der Zyklus mal nen Tag länger oder kürzer ist, zieht sie halt stur die angegebene Durchschnittslänge ...

von Carrabea 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.