April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi, 25. SSW am 16.12.2017, 23:06 Uhr

Wer ist auch so erschöpft?

Schon, aber Haushalt, Haustiere und 4 Kinder lassen meistens nichtmal die Pause, auch nur mal 5 Minuten die Beine hoch zu legen.
Oft hab ich bis abends nur zum Essen gesessen.
Um 21h ist dann aber auch Feierabend und ich mache es mir vorm Tv gemütlich.

Bin zwar krank geschrieben, aber der normale Wahnsinn nimmt da keine Rücksicht drauf.
Bin aber froh, dass ich nicht noch zusätzlich arbeiten muss....das würde meine Kapazität sprengen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erschöpft durch eine Erkältung

Huhu ihr lieben nun sind wir in die 10 Woche gekugelt !!!! Freue mich schon ganz sehr drauf !!! Aber seit einigen Tagen geht es mir nicht so gut habe eine leichte Erkältung und diese Übelkeit und die macht mich so richtig schwach !!!! Was kann ich gegen Halsweh nehmen ...

von Muetterchen4, 10. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.