Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 08.06.2020, 8:59 Uhr

Wer hibbelt noch?

Mittlerweile sind ja schon eine Menge positiver Testergebnisse zu sehen. Das ist wirklich schön :)

Ich muss leider noch hibbeln, bin aber mit ES+8 oder 9 ja schon in der Endphase wenn man so will ^^ In 4 Tagen ist NMT und da meine Lutealphase noch nie Abweichungen hatte (zumindest nicht seit ich es kontrolliere) werde ich es spätestens dann wohl definitiv wissen ob ich mich diesen Monat schon zu den Glücklichen zählen darf oder in den zweiten ÜZ übergehen muss.

Wer hibbelt denn noch mit mir? :)

 
14 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von KatzeKira am 08.06.2020, 9:10 Uhr

Guten Morgen

Ich bin erst ES+5 vielleicht werde ich am Wochenende testen. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Tanja_1989 am 08.06.2020, 9:18 Uhr

Danke, dir auch viel Erfolg :)

Bist du auch noch recht frisch dabei oder schon eine etwas geübtere Hibblerin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Baby mit 43 am 08.06.2020, 9:28 Uhr

ich auch noch. Bin ES+6. Am Wocheende, wahrscheinlich am Sonntag möchte ich testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Tanja_1989 am 08.06.2020, 9:29 Uhr

Daumen sind gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von KatzeKira am 08.06.2020, 10:00 Uhr

Sind schon seit 5 Jahren dabei
Mal bin ich aktiver mal nicht, denke ist auch normal bei der langen Zeit. Und da ich unregelmäßige Zyklen habe, eher nach Eisprung weil ich ja nie weiß wann der kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Tanja_1989 am 08.06.2020, 11:01 Uhr

Oh, so lange schon
Dann müsstest du ja eigentlich bald mal dran sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Stellastellini am 08.06.2020, 11:27 Uhr

Jap, Es + 2 erst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von KatzeKira am 08.06.2020, 12:11 Uhr

Sind seit diesem Jahr schon im Kinderwunschzentrum, jetzt waren erst paar Untersuchungen gemacht worden und dann geht es mal mit Hormonbehandlung los, denke dann wird es sicher klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Tanja_1989 am 08.06.2020, 13:12 Uhr

Dann musst du ja noch viel Geduld haben ^^
Viel Erfolg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Tanja_1989 am 08.06.2020, 15:09 Uhr

Ich glaube bei mir hat sich die Hibbelei für diesen Zyklus bald erledigt :(
Es ist zwar mein erster ÜZ und ich fange gerade erst an meinen Körper in der zweiten Zyklusphase zu beobachten, aber ich kriege gerade durchsichtigen, leicht spinnbaren ZS und von dem was ich so lese ist das wohl ein Vorbote der Mens :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Anuschka am 08.06.2020, 17:01 Uhr

Juhu...ich hibbel auch wie wild mit.
Bin heute ES + 12. Gestern habe ich leider negativ getestet, habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Anders als sonst , meine Brüste spannen nicht, ich habe absolut keine Schmerzen. Die bekannten Vorboten blieben also bislang noch aus. Wahrscheinlich wünsche ich mir den positiven Test wieder so extrem, dass ich naiv auf rosa Wolken sitze und sie gekonnt ignoriere und wegatme.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Tanja_1989 am 08.06.2020, 17:20 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass deine rosa Wolke sich bald bestätigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Emil2020, 3. SSW am 09.06.2020, 4:42 Uhr

Versucht es mal mit Kindlein komm Tee.
Der fördert die Schwangerschaft.
Der reguliert die Zyklen.
Und gerade in der Kinderwunschklinik,ist der Tee ein heiß begehrter Privat Tip.
Es gibt noch Kindleinkomm Globulis.
www.meineteemischung.de
Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Anuschka am 09.06.2020, 23:53 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!!
Ich habe seit heute fast dauerhaft mensartiges ziehen bis in den Rücken und die Leisten. Fast schon unangenehm. Fürchterlich... Das sind meine Vorboten-
die Brüste merke ich noch immer nicht- das ist anders als sonst.
Das doofe, alles kann, muss aber nicht. Morgen ist NMT- +|-2 Tage sind ja normal - also rechne ist bis Samstag mit ihnen. Mein größter Wunsch- Sonntag 2 Striche.
Wie geht es dir ? euch ?
Durchsichtiger, spinnbarer . ist doch aber fruchtbar ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.