April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trullalein am 25.07.2018, 9:16 Uhr

Wer hat noch positiv getestet bisher?

Ich habe leider etwas den Überblick verloren

 
7 Antworten:

Re: Wer hat noch positiv getestet bisher?

Antwort von steffi220 am 25.07.2018, 9:31 Uhr

Hast du heute nochn test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch positiv getestet bisher?

Antwort von Trullalein am 25.07.2018, 9:43 Uhr

Heute nicht, aber morgen früh nochmal und dann am WE nach NMT. Mir ist aber latent übel, ich habe Kreislauf und meine Brüste brennen, schmerzen und jucken.

Ich zeige euch dann morgen früh mal den Testverlauf. Ich hoffe, der Strich wird immer stärker.

Hab an ES+10 am Nami und morgens an ES+11 getestet. Da war der Strich von einem zum anderen Tag schon deutlicher.

LG Trulla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch positiv getestet bisher?

Antwort von Sanni Sunshine am 25.07.2018, 11:00 Uhr

Hab vorhin getestet, war blütenweiß. Aber die Mens ist heute auch nicht eingetroffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch positiv getestet bisher?

Antwort von lauri5.8 am 25.07.2018, 11:46 Uhr

Gerade eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch positiv getestet bisher?

Antwort von Jippie am 25.07.2018, 12:31 Uhr

Habt ihr keine anderen Anzeichen? Der Test kann nachhinken :).

Sowas wie Leistenschmerzen, verstopfte Nase oder bessergesagt man kann ein bissi schwere atmen weil die Schleimhäute angeschwollen sind, dann hm was fällt mir noch ein es wird einen schlecht wenn man länger nix ist aber so richtig und die Brustwarzen schauen anderes aus, irgendwie aufgebläht, hm hier und da mal Stimmungsschwankungen .

Ich wünsch euch alles gute und hoffe es kommen gaaaaanz viele Aprilmamis zustande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch positiv getestet bisher?

Antwort von Trullalein am 25.07.2018, 15:23 Uhr

Ich habe Ziehen in den Leisten und etwas Kreislauf. Ich bin abgeschlagen und manchmal ist mir latent übel. Außerdem spannen und brennen die Brüste. Manchmal Jucken sie. Ich bin so gespannt, ob der Test morgen kräftiger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch positiv getestet bisher?

Antwort von Jonkaa12 am 31.07.2018, 22:11 Uhr

Hallo.Ich habe gestern positiv getestet und bin noch fast ungläubig.Morgen Vormittag ist der 1.Arzttermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.