August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 21.03.2015, 21:30 Uhr

wer hat noch ein Speikind?

Hallo

Ich hatte mein zweites Speikind. Es ist jetzt zum Glück nur noch ganz selten, dass Mateo spuckt. Mit ca. sechs Monaten wurde es deutlich besser. Ich war mit ihm bei der Osteopathin, wie mit meiner Tochter auch schon.
Bei meiner Tochter war ich überzeugt, dass Osteopathie geholfen hat, da sie nach der 3. Behandlung nicht mehr gespuckt hat. Bei meinem Sohn wurde es erst ca. zwei Monate nach der letzten Behandlung besser.
Vielleicht hat es geholfen, vielleicht nicht. Ich kann es nicht genau sagen. Eventuell wäre es einen Versuch wert. Aber es wird sicher auch von alleine bald besser!
Es ist wirklich schön, wenn man nicht mehr mehrmals täglich vollgespuckt wird. Teilweise lief ich zuhause mit vollgespuckten Klamotten rum, da ich einfach keine Wechselkleidung mehr hatte.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.