August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von makra87 am 21.03.2015, 14:46 Uhr

wer hat noch ein Speikind?

Habe zwar kein Speikind, aber der Große hatte Probleme mit Blähungen, wir haben dann vor jeder Stillmahlzeit (mit Beikost war es dann auch nicht mehr so kritisch) einen Pumpstoß gegeben, das ist so ca. ein halber Teelöffel voll. Hat das Problem nicht vollständig behoben, aber geholfen hat es schon. Probier es einfach mal - einen Tag lang zu jeder Mahlzeit geben, dann sollte man doch schon beurteilen können, ob das was bringt. Allzu teuer ist das ja auch nicht... Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.