August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SaTeDa, 29. SSW  am 17.05.2021, 18:56 Uhr

Wer hat diese Woche noch einen Termin?

Ich hab morgen Termin
Mit Zuckertest und dem ersten Mal CTG.
Und ab dann alle 2 Wochen.
Bin schon ganz gespannt.
Und ein kleines bisschen besorgt, hoffe die FA kann mich etwas beruhigen. Der kleine bewegt sich für mein Gefühl wirklich sehr wenig. Kenn ich so von den ersten beiden Schwangerschaften nicht
Hoffe da ist alles ok

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Heute zweiter Termin und 12. Woche morgen rum

Hallo meine Lieben! Hatte heute meinen zweiten Termin! War alles super, baby zeitgerecht entwickelt, zappelte umher und nuckelte fürs Foto sogar noch am Daumen Blut für den Praenatest wurde auch abgenommen, Ergebnis gibt's in 10 ...

von Katja_reg, 12. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wer hat nächste Woche einen FA Termin?

Hi, Wie gehts euch? Ich habe bis jetzr außer einem leichten ziehen im Unterleib und einem leicht geblähten Bauch nichts. Hoffe sehr das diesesmal alles in Ordnung ist!! Wann habt ihr euren ersten FA Termin? Ich am 20.12...und weiß nicht pb ich mehr Freude oder mehr Angst ...

von Glück3 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

nächste woche 1. FA Termin

Hallo ihr Lieben Schön dass es euch aallen gut geht. Ich glaub ich bin einer der letzten die pos getestet hatten. Bin glaube ich in der 6. Woche und hab Dienstag meinen Ersten Termin. Irgendwie schon sehr aufgeregt. Sieht man wahrscheinlich eh nichts. Ich habe richtiges ziehen ...

von Wannebemommy, 6. SSW 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Erster FA termin in Woche 11 - Hammer ;-)

Die Geduld hat sich gelohnt - beim ersten Ultraschall ein fertiges Gummibärchen mit Armen und Beinen zu sehen, ganze 3cm groß - das ist echt unbeschreiblich (kann ich für weitere SS nur zur Nachahmung empfehlen ;-)) Ansonsten alles so wie es sein soll, ET ist der 7.8. Jetzt ...

von faenny, 11. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

vor 1 Woche 5,8cm morgen FA Termin freeeeeu,wie groß wird es jetzt sein?

Guten morgen/mittag Mamis morgen ist endlich mein nächster FA Termin,war ja zwischenzeitlich heute genau vor 1 Woche im KH (da ich so ein schlechtes Gefühl hatte) Fröschlein war zu dem Zeitpunkt 5,8 cm groß,ist gehüpft,hat sich gedreht,am Daumen gelutscht und sogar gewunken ...

von Wunsch-Fröschlein, 13. SSW 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

nächsten termin erst in 4 wochen????

oh wei oh wei... ich war diese woche montag bei meiner FÄ und haben dieses first trimester screening machen lassen.es ist alles super die nackenfalte beträgt nur 1,6 mm und rücken ist zu kopf sieht super aus nase alles super...was uns ...

von crazymary, 13. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Die ersten 12 Wochen sind geschafft - Symptome komplett weg

Hallo Zusammen. Ich bin seit gestern in der 13. SSW und fast wie auf Knopfdruck sind so gut wie alles Symptome weg. Hatte aber vorher auch bis auf leichte Übelkeit ab und zu und Brustziehen und Müdigkeit eher weniger Symptome. Ich weiß dass das bei vielen einfach damit zu tun ...

von Sommerblume1989, 13. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.