November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sanybln, 11. SSW am 23.04.2018, 13:50 Uhr

Wer hat diese Woche FA Termin?

Ich habe meinen Termin heute.. Bin bei 10 + 5 und wenn heute alles in Ordnung ist, machen wir es heute offiziell. Ich bin schon total aufgeregt
Die NFM habe wir erst bei 13 + 5 am 14.05. es gibt hier einfach keine freien Termine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vier Wochen bis zum nächsten Termin...

...müsst ihr auch so lange auf euren nächsten Termin warten? Ich dachte ja generell, dass ich entspannter wäre...aber da habe ich mich irgendwie getäuscht. Ich wusste gar nicht über was man sich alles Gedanken und Sorgen machen kann...

von Mango123 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Termine beim Frauenarzt . Mutterpass erst in 11. Woche ? mit Bild :-)

Hallo Liebe Muttis , Also ich bin aktuell in der 7. Fast 8. Woche. Ich hatte gestern meinen ersten regulären Termin . Wurde aufgeklärt über die üblichen Sachen und ein Ultraschall wurde gemacht . Bild hängt an ;-) Es ist alles in der Norm . Vor 14 Tagen war ich wegen ...

von Lilliii, 7. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Habt ihr auch ne woche für Termin gewartet nach positivem Test

Hallo ich bin neu hier und gestern hatte ich einen Test mit zwei Streifen in der Hand. Habe eben bei meinem Arzt angerufen und der hat mir erst einen Termin für nächste Woche gegeben... Eigentlich habe ich schon zwei Kids 6 und 8 und der Zwerg war nicht mehr geplant ...

von Balu79 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Nächste Woche FA Termin

mir zwar etwas zu früh aber meine Frauenärztin möchte das gerne so. Bei der letzten Schwangerschaft war ich auch so früh da und man konnte noch keinen Herzschlag feststellen. Die Warterei bis zum nächsten Termin hat mich verrückt ...

von Valerie1980, 5. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wer hat den noch alles Nächte Woche FA Termin??

Hey Mädel, Wer von euch hat den Nächte Woche noch alles einen Termin?? Ich habe am Montag um 8:15 Uhr wieder einen und bin wieder total aufgeregt und mache mir sorgen!! Habe dann großes Gespräch wegen der arbeit und wieder us . Ich habe solche Angst da es jetzt ...

von mausi88, 8. SSW 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Heute DER Termin nach 2 1/2 laaaaangen Wochen!

Moin Mädels, so...der Tag ist da, endlich...hätt nie gedacht dass 2 1/2 Wochen soooo lang werden können, puh... Um 15 Uhr hab ich endlich meinen Termin, ab heute bin ich 8. SSW, da müsst man doch was sehen ?! Ich hab so unglaublich Schiss u. die ganze Nacht nicht geschlafen, ...

von Mamatier..2010.., 8. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Gestern 1. Termin bei FA mit Ultraschall 🥰

Guten Morgen, ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FA zur Feststellung der Schwangerschaft. Gestern war ich bei 6+5, das kleine Herz schlägt schon kräftig und das Kleine ist 6,8 mm groß. ET ist der ...

von Bambi112, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin, Mutterpass, HAPPY

Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen und bin in der 9ssw . Das Baby ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen hat so schön geschlagen ...

von Jennaisy, 9. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

FA Termin

Hey ihr lieben Ich bin total froh noch im November dabei zum sein, ich hatte im Februar bei 5+4 eine FG Genau heute bin ich auch bei 5+4 Ich habe diesesmal bewusste gewartet das ich meine FA termin ausmachen weil ...

von laura-412, 6. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.