August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 18. SSW am 16.03.2018, 9:11 Uhr

Wer hat denn schon ein Outing und wer wartet noch?

Wir sind auch noch ohne outing ich hoffe aber auf den Organultrsschal am 26.3. wenn das kleine Menschlein dann immernoch nicht verrät was es werden will muss ich wohl ein Schall ausser der Reihe buchen denn mein Töchterchen ist schon ganz hibbelig und die Mama natürlich auch. Irgendwie ist die Verbindung dann glaube ich noch größer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.