April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksi927 am 09.11.2017, 20:30 Uhr

Wer hat denn schon Zähnchen?!?

Hier Sophia ist übermorgen 7 Monate alt und hat seit letztem Samstag die erste kleine Spitze bekommen und 2 Tage später die nächste. Beide Schneidezähne unten. Jetzt kommen die aber nur ganz langsam komplett durch. Gesabbert hat sie Wochenlang vorher schon extrem viel. Aber direkt bevor das Zähnchen durchkam hat sie nachts öfter aufgeschrien im Schlaf und gewimmert. Jetzt kaut sie immer noch wie wild auf allem rum und befühlt mit ihrer Zunge die Fremdkörper ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Zähnchen schauen schon raus

Hallo miteinander, Kaum zu glauben (für mich zumindest), aber bei meinem Kleinen sind die unteren Schneidezähne schon durchgebrochen. Der eine ist schon richtig raus, der andere zeichnet sich weiß an der Kauleiste ab. Hätte nicht gedacht dass er so schnell Zähne bekommt, ...

von Nicole95 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen putzen: Wie?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch und euren Kleinen gut und ihr habt eine schöne Adventszeit Bei Elli sind mit einem mal beide unteren Schneidezähne durch gekommen. Wir haben so eine Fingerzahnbürste hier aber ich bekomme die nie ...

von NerdMom 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Wir bekommen unser erstes Zähnchen + Corona

Hallo ihr Lieben, Uns hatte es alle mit Corona böse erwischt. Der kleine bekam eigentlich die 2. Meningokokken b Impfung in der Zeit wo wir Corona hatten er hatte auch hohes Fieber und wird jetzt erst Anfang November geimpft. Ich hätte es lieber Safe gehabt. Aber die ...

von Julia 1922 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen schon mit 3 Monaten?

Hallo in die Runde vor allem an die Mamas die schon mehrere Kinder haben. Meine Kleine speichelt seit ca. 10 Tagen vermehrt und seit ein paar Tagen extrem. Kann mehrmals täglich den Body wechseln und ein Lätzchen oder ...

von Redge81 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Wenn Baby Zähnchen bekommen und Muttis keinen Schlaf

Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her. Aber muss gerade mal irgendwie los werden. Meine kleine zahnt gerade. Sie bekommt nicht einen, nicht zwei,nicht drei .... nein 6 Zähne aufeinmal. Die arme kleine. Erst bekommt sie garkeine Zähne und nu alle aufeinmal. Noch dazu sagt ...

von minime2017, 25. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen? Bitte um Rat

Hey ihr Lieben. Ich bin mir nicht sicher was das bei unserer nun ist, da ich schon ewig denke die Zähnchen würden kommen. Also an alle bei denen es schon Zähnchen gibt: Wie sah es aus das Zahnfleisch -bevor- die Zähnchen durch kamen? Bei unserer Lütten ist das Zahnfleisch ...

von Keksi927 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

zähnchen

hallo ihr aprilmami's! was machen eure würmchen denn so? hoffe euch gehts allen gut. habt ihr den auch schon schlaflose nächte wegen zähnchen hinter euch? wir haben das 1.zähnchen am 28.september entdeckt und das 2.am 12.oktober:-) nun schläft unser wurm auch wieder ...

von SusanneBleil 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.