Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meliane2019 am 23.08.2020, 13:02 Uhr

Wer hat den Cybex Priam bzw. Joolz day 3 -Erfahrungen

Wir waren schon in einigen Fachgeschäften. Bugaboo hat mir auch garnicht zugesagt. Cybex gefällt mir bislang am meisten. Und Joolz gefällt meinem Mann sehr. Stokke wurde uns garnicht empfohlen. Ach und Hauke soll sehr gut sein meinte der Beraterin. Aber mir hat es nicht so gefallen. Probegefahren mit allen. Und Cybex war für mich am Besten. Bei dem Joolz gefällt mir das kleine versteckte Körbchen nicht und das der Wagen an sich schwer ist. Und die meiste Reklamation bei Joolz gibt es wohl wegen den Griffen,weil wenn man den zusammenklappt berühren die Griffe komplett den Boden. Aber ist eigenverschulden,also keine Garantie hierfür. Wird nicbt einfach :))€

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.