Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 23.08.2020, 9:40 Uhr

Wer hat den Cybex Priam bzw. Joolz day 3 -Erfahrungen

Guten Morgen!

Cybex haben wir als Autositze und sind total begeistert. Die Tochterfirma ist übrigens gb...

Zu den Kinderwagen kann ich nichts sagen, aber ich würde dir auch empfehlen ins Fachgeschäft zu gehen und dich beraten zu lassen. Wir konnten damals bei unserer Tochter auch mal den Wagen unserer Wahl in den Kofferraum packen um zu sehen wie es passt.
Auch wie die Handhabung ist...

Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.