August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dalja, 5. SSW am 25.11.2022, 12:55 Uhr

Wer hat bis jetzt alles positiv getestet?

Hallo ihr Liebe. :)
Mich würde Interessen wie viele jetzt Positiv getestet habe und ein August Baby bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Wer hat bis jetzt alles positiv getestet?

Antwort von loui11 am 25.11.2022, 15:29 Uhr

Hallo
erst mal herzlichen glückwunsch
ich bin gerade es+10 wollte diesen zyklus eig vor nmt nicht testen konnte mich aber heute morgen nicht beherrschen und der test war leider sowas von negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt alles positiv getestet?

Antwort von Misslory am 25.11.2022, 16:13 Uhr

Hmm habe heute mit dem one step getestet der war auch negativ bin heute eisprung+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt alles positiv getestet?

Antwort von Misslory am 25.11.2022, 16:14 Uhr

+11 meinte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt alles positiv getestet?

Antwort von Brave, 5. SSW am 25.11.2022, 16:57 Uhr

Hi,

Ich war am Samstag Positiv..laut Rechner schwankt der ET Ende Juli/Anfang August, beim FA war ich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt alles positiv getestet?

Antwort von Kati87 am 25.11.2022, 18:46 Uhr

Hi,
Ich bin heute ES+10, hab aber noch nicht getestet. Hab leider seit 5 Tagen nachgewiesen Influenza Typ A. Bin mir also garnicht so sicher, ob es überhaupt möglich ist, dass ich schwanger bin. Seit heute spannen meine Brüste, kann aber auch PMS sein. Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt alles positiv getestet?

Antwort von Dalja am 25.11.2022, 20:59 Uhr

Dankeschön :)
Ich hab am ES+ 10 auch noch Blüten weiß getestet und dann gestern ES+11 ein Hauch positiv da braucht man echt gute Augen um es zu erkennen und heute dann richtig positiv
Hoffe es ändert sich bei dir auch noch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt alles positiv getestet?

Antwort von Dalja am 25.11.2022, 21:01 Uhr

Ohh bei mir laut Rechner auch ET Ende Juli oder Anfang August
Ich war heute beim FA aber nur zur Blutkontrolle, HCG Wert noch bei 40

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt alles positiv getestet?

Antwort von Dalja am 25.11.2022, 21:02 Uhr

Ich hoffe du bist trotzdem schwanger, ich denke auch mit Influenza A könnte es gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt alles positiv getestet?

Antwort von Kati87 am 25.11.2022, 21:07 Uhr

Danke, ich teste morgen mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt alles positiv getestet?

Antwort von Miri92, 5. SSW am 26.11.2022, 9:42 Uhr

Hallo Dalja,

ich hab am Montag positiv testen dürfen und bin gestern lt. Rechner in die 5. Ssw gerutscht :)
Bin damit schon weiter als meine letzten zwei Schwangerschaften dauerten, ich bin also frohen Mutes. Wie geht's dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt alles positiv getestet?

Antwort von MaViMa, 4. SSW am 28.11.2022, 6:17 Uhr

Ich hab positiv getestet laut dem Rechner müsste mein zwergbaby am 9.8.23kommen. Es ist mein 5. Kind und 3 Sternchen im Herzen. Und mein erstes richtigstes Sommer Baby. Hab sonst nur Winterkinder und 1 Frühlingskind.
Auf eine schöne Kugelzeit zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt alles positiv getestet?

Antwort von Jokerandthethief am 29.11.2022, 16:03 Uhr

Ich bin auch offiziell dabei! Wie aufregend Je nach Rechner kommt bei mir ein ET zwischen dem 1. und 7. August 2023 heraus. Mein ES war diesesmal sehr spät (13.11., ZT 20) und die letzte Periode begann am 25.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt alles positiv getestet?

Antwort von Dalja am 07.12.2022, 21:46 Uhr

Oh ganz genau wie bei mir, letzte Periode 25.10 und Eisprung 13.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt alles positiv getestet?

Antwort von elmo321, 5. SSW am 10.12.2022, 14:27 Uhr

Hier:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.