August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ErstlingsMami am 26.05.2022, 8:53 Uhr

Wer hat auch eine Nachteule?

Klingt aber wirklich, als wären die Kleinen momentan wieder im Entwicklungsschub.

Bei uns war es so, dass sie gestern trotz dessen, dass ich es 1,5h versucht habe und sie sichtlich müde war, am mittag nicht geschlafen hatte.
Mein Mann hat sie dann um 19:00 ins Bett gebracht und es klappte so gut, wie schon vieeele Wochen nicht mehr. War wohl richtig drüber.
Klingt gut bis hier her...

ABER: um 23:30 ist sie aufgewacht. Vor 4 sah sie es auch nicht ein wieder zu schlafen

Dafür schläft Madame jetzt noch... Auf der einen Seit super, auf der Anderen muss ich jetzt überlegen, ob ich sie ausschlafen lasse und wieder den Mittagsschlaf streiche oooder sie jetzt wecken, was ich eigentlich äußerst ungern mache.
Aber unser Rhythmus existiert quasi eh schon nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.