August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BrienneOfTarth am 25.05.2022, 11:25 Uhr

Wer hat auch eine Nachteule?

Liebe Anni, ich fühle mit dir!!

Mein Mini war gestern gg 1830 müde, aber schlafen... Nö. War dann wach bis 21h.

War aber immerhin gut drauf, nicht wie sonst in diesen Fällen, wo er nur am Heulen ist.

Denke auch, er macht wieder ne Entwicklungssprung, aber nicht so, dass man hinterher deutlich merkt, dass er neue Sachen kann (u.a. beim Laufenlernen waren die Nächte der Horror, aber am Ende hat man "gesehen", warum es so war).

Und meiner war noch nie der beste Schläfer...

Ich fühle mit dir, hoffentlich geht es bald vorbei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.