April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimoni am 02.04.2020, 16:13 Uhr

Wer hat alles noch keine Lust mehr ?

Ich weiß nicht, was ich will
Irgendwie hatte ich auf März gehofft, da wir alle im März Geburtstag haben. Aba das wird nix mehr.
Und jetzt bin ich unentschieden.
Einerseits will ich, dass die Maus endlich kommt.
- körperliche Beschwerden
- dieses ewige bei jeder Tätigkeit denken "scheisse, was is wenn ich jetzt alles stehn und liegen lassen muss"
- bei jedem Einkauf planen, das ja genug da is
- Sehnsucht die Maus kennenzulernen
- wenn Mausi bis 6.4 kommt haben wir zumindest alle innerhalb eines Monats Geburtstag

Andererseits soll sie sich ruhig Zeit lassen
- bin in gewisser Hinsicht "noch nicht bereit", mag irgendwie noch Zeit haben
- hab Angst davor wieder ne postpartale Depression zu bekommen
- ist es sicher meine letzte Schwangerschaft und ich bin doch wehmütig

Aber wann immer sie kommt, kommt sie
Und das wird dann gut so sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.