Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak am 04.04.2021, 10:48 Uhr

Wer hat alles ein offenes Baby?

Huhu
Wer von euch hat bisher auch ein sehr offenes Baby? Oder ist das in dem Alter normal?

 
3 Antworten:

Re: Wer hat alles ein offenes Baby?

Antwort von MaLou78 am 04.04.2021, 11:24 Uhr

Entschuldige die Frage aber was meinst du mit offenes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat alles ein offenes Baby?

Antwort von SmileyDay am 04.04.2021, 14:26 Uhr

Ich hab ein fröhliches baby, wo meistens am lächeln ist, noch keine Spur von fremdeln! Morgen ist sie 14 Wochen alt der nächste Schub kommt langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat alles ein offenes Baby?

Antwort von MarinaFerrarra am 04.04.2021, 14:32 Uhr

Sie hat angefangen zu fremdeln. Neulich als 4 Maskengesichter in den Wagen geschaut haben, ist sie ausgeflippt. Ist aber auch normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.