April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp, 20. SSW  am 13.11.2018, 11:38 Uhr

Wer geht schon shoppen

Wir haben noch nix gekauft. Das hat aber auch einfach Platzgründe.
Wir haben derzeit nur ne Drei Zimmer Wohnung und da reicht es völlig, wenn wir Anfang des Jahres erst anfangen umzustellen.
Bei EBay Kleinanzeigen etc. finden sich so viele gebrauchte Möbel, da findet man sicherlich schnell was.
Nur über Kinderwagen und Kindersitz müssen wir uns so langsam mal Gedanken machen, damit wir wissen, was wir wollen. Das sind auch eher die Sachen, die ich neu kaufen würde, wg Unfällen und Sicherheit.
Klamotten bekommen wir von Freunden die aussortierten Sachen, wenn wir die dann haben, muss ich mir erstmal nen Überblick verschaffen, was wir noch brauchen. Und zum Jahresanfang starten bei uns wohl auch wieder die Babyflohmärkte.
Für die ganzen Kurzzeitsachen seh ich es einfach nicht ein, das neu zu kaufen, wenn ich ehrlich bin. Da gibts sicherlich sowieso dann einiges geschenkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.