April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joliea, 17. SSW am 12.11.2018, 19:29 Uhr

Wer geht schon shoppen

Huhu na wie geht es euch allen so ?:)
Wer war schon shoppen ?...wann bereitet ihr so alles vor ?Bei meinem ersten Kind vor 7 Jahren habe ich es relativ spät gemacht

 
7 Antworten:

Re: Wer geht schon shoppen

Antwort von Jacky840611, 18. SSW am 12.11.2018, 20:17 Uhr

Ich würde so gerne

Da sich mein kleines aber noch nicht gezeigt hat und ich nur shoppen kann wenn wir einen jungen bekommen, muss ich mich wohl noch in Geduld üben

Für ein Mädchen hätten wir alles. Haben die Sachen meiner Tochter aufgehoben.

Ich bin aber schon am schauen nach einem Beistellbett und einer elektrischen Babyschaukel

Am liebsten hätte ich das Zimmer schon fertig. Warte aber noch bis zur 25 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht schon shoppen

Antwort von anemoone, 18. SSW am 12.11.2018, 21:44 Uhr

Ich getrau mich irgendwie noch nicht und denke, dass es bei uns auch erst im 2019 zum Shoppingtour kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht schon shoppen

Antwort von Jani1988, 19. SSW am 12.11.2018, 22:55 Uhr

Habe schon selbst genäht und ein paar Teile bestellt :) ich hoffe nun, dass es bei einem Mädchen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht schon shoppen

Antwort von kb2209, 19. SSW am 13.11.2018, 7:44 Uhr

wir werden auch erst ab 2019 auf shoppingtour gehen..aber ich muss dazu sagen dass unser ungeborenes Baby jetzt schon sehr viel hat wir haben sehr viele verwandte und freunde die schon Kleidung, schnuffeltücher, Kuscheltiere, und und und vorbei gebracht haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht schon shoppen

Antwort von zitronenmama, 20. SSW am 13.11.2018, 7:58 Uhr

Wir haben ein Beistellbett von meinem Patenkind, ein Reisebett, das meine Mutter beim Tchibo gekauft hat, haben den Kinderwagen ausgesucht, aber noch nicht bestellt.

Außerdem hab ich ein paar Kleider, aber noch nicht genug. Zwei Mützchen, paar Bodies, vier Hosen, einen Schlafanzug etc.

Mein Mann ist erstmal dagegen, zu viel zu kaufen. Wir konzentrieren uns erstmal auf die Wickelkommode und einen Schrank für Kleider :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht schon shoppen

Antwort von Feluel, 20. SSW am 13.11.2018, 8:05 Uhr

Hab mich noch nicht getraut etwas zu kaufen, obwohl mein Arzt eine starke Tendenz zu Mädchen hatte. Werd jetzt mal auf den nächsten Termin warten, und danach entscheiden, wie eindeutig das Outing war oder auch nicht... wir brauchen allerdings eh nur Kleidung, sollte es ein Mädchen sein. Alles andere haben wir... da gibts überhaupt nichts was wir noch brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht schon shoppen

Antwort von CajunShrimp, 20. SSW am 13.11.2018, 11:38 Uhr

Wir haben noch nix gekauft. Das hat aber auch einfach Platzgründe.
Wir haben derzeit nur ne Drei Zimmer Wohnung und da reicht es völlig, wenn wir Anfang des Jahres erst anfangen umzustellen.
Bei EBay Kleinanzeigen etc. finden sich so viele gebrauchte Möbel, da findet man sicherlich schnell was.
Nur über Kinderwagen und Kindersitz müssen wir uns so langsam mal Gedanken machen, damit wir wissen, was wir wollen. Das sind auch eher die Sachen, die ich neu kaufen würde, wg Unfällen und Sicherheit.
Klamotten bekommen wir von Freunden die aussortierten Sachen, wenn wir die dann haben, muss ich mir erstmal nen Überblick verschaffen, was wir noch brauchen. Und zum Jahresanfang starten bei uns wohl auch wieder die Babyflohmärkte.
Für die ganzen Kurzzeitsachen seh ich es einfach nicht ein, das neu zu kaufen, wenn ich ehrlich bin. Da gibts sicherlich sowieso dann einiges geschenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.