März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 12.07.2016, 19:21 Uhr

Wer fährt uns den jetzt eigentlich hier?

Ja ich gebe zu bin zu faul zu suchen

lg Saskia

 
8 Antworten:

Re: Wer fährt uns den jetzt eigentlich hier?

Antwort von eva0311 am 12.07.2016, 19:54 Uhr

ich hab die letzte liste gemacht. werde gleich noch mal eine neue machen.
ich mach es jetzt erst mal übergangsmäßig. ich weis ja noch nicht mal ob ich hier mit fahren darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fährt uns den jetzt eigentlich hier?

Antwort von Prima2016 am 12.07.2016, 20:59 Uhr

Ich kenn mich hier noch nicht aus. Was soll das bedeuten mit dem "fahren "?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fährt uns den jetzt eigentlich hier?

Antwort von eva0311 am 12.07.2016, 21:21 Uhr

Der der die kugelliste führt ist mit Busfahrer gemeint. Schau mal 2 Beiträge weiter oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja sch....., schade meine ich natürlich ;)

Antwort von Saso1974 am 12.07.2016, 21:29 Uhr

Ok, dann weisst du ja Bescheid was Ich hoffe. ....
Wäre auch total blöd wenn du jetzt anfangen würdest und dann nicht weiter machen kannst/willst....

Wann könntest du testen? Ich wünsche dir viel Glück und das es geklappt hat

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es ein Plan B?

Antwort von Saso1974 am 12.07.2016, 21:35 Uhr

Gibt es denn noch jemand der sich der Aufgabe gewachsen fühlt? Irgendwelche Freiwilligen Mädels hier? Natürlich nur wenn es bei eva0311 nicht klappen sollte, denn es wäre schön wenn die, die anfängt mit der Liste diese auch weiter führen kann. Ist ja auch nicht wenig Arbeit in der ersten Zeit wegen des ständigen aktualisierens.

Vermutlich ist es vorerst das beste noch ein paar Tage abzuwarten, bis wir wissen wer bleibt und wer nicht.
Was meint ihr?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fährt uns den jetzt eigentlich hier?

Antwort von Anne 0391 am 12.07.2016, 21:54 Uhr

Finde die Kugelliste ja total süß
Ich habe meinen Termin in 1 Woche beim FA und wollte solang noch warten bis ich mich eintrage... Meine erste SS und alles ist so neu un aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fährt uns den jetzt eigentlich hier?

Antwort von eva0311 am 13.07.2016, 6:59 Uhr

Nmt ist am Sonntag. Wollte eigentlich erst Montag testen. Mein Gefühl sagt mir aber es hat nicht geklappt. Hab so gar keine Anzeichen.
Man weis ja aber nie. Letzten Monat war ich fest von überzeugt, dass es geklappt hat und dann war der Test negativ

Die Liste kann gerne auch jemand anderes machen. Ich hab sie halt mal aktualisiert, weil bis jetzt sich keiner gemeldet hat der das machen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fährt uns den jetzt eigentlich hier?

Antwort von eva0311 am 13.07.2016, 6:59 Uhr

Nmt ist am Sonntag. Wollte eigentlich erst Montag testen. Mein Gefühl sagt mir aber es hat nicht geklappt. Hab so gar keine Anzeichen.
Man weis ja aber nie. Letzten Monat war ich fest von überzeugt, dass es geklappt hat und dann war der Test negativ

Die Liste kann gerne auch jemand anderes machen. Ich hab sie halt mal aktualisiert, weil bis jetzt sich keiner gemeldet hat der das machen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.