August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Cherry_tomate, 10. SSW  am 11.01.2021, 12:40 Uhr

Wer darf diese Woche zum FA?

Hallöchen
Ich bin morgen früh beim FA und schon ziemlich angespannt. Mein letzter ultraschall war vor 3 Wochen und man sah, dass der kleine Peanut in meinem Bauch viel zu klein war (8 Tage zurückgestuft).

durfte ich auch sehen...

Euch allen einen schönen FA- Besuch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten 12 Wochen sind geschafft - Symptome komplett weg

Hallo Zusammen. Ich bin seit gestern in der 13. SSW und fast wie auf Knopfdruck sind so gut wie alles Symptome weg. Hatte aber vorher auch bis auf leichte Übelkeit ab und zu und Brustziehen und Müdigkeit eher weniger Symptome. Ich weiß dass das bei vielen einfach damit zu tun ...

von Sommerblume1989, 13. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Sorge wegen SSW (zurückdatiert um eine Woche)

Heute hatte ich erneut ein FA Termin. Eigentlich scheint alles gut. Der Embryo ist gewachsen (ich meine der Arzt hat gesagt 8mm SSL) und man hat im Ultraschall das Herz flackern gesehen. Der Arzt war zufrieden. Leider habe ich kein so gutes Bild mitbekommen. Nun hat der ...

von Carlas 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearb. Wochenbestimmung 1-2??

Guten Morgen! Ich hab heute schon wieder getestet, weiß garnicht warum. Hab seit Tagen ziehen im Unterleib und Abends ist mir oft flau (beides wie auch bei meiner ersten Ss) Rechnerisch müsste ich heute bei 4+4 sein aber der Clearb*** zeigt 1-2 an, das wäre ja zu ...

von Nessi94 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

13. Woche und noch müder als je zuvor…

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, euch geht es möglichst gut und ihr seid die diversen Frühschwangerschafts-Beschwerden schon los! Bei mir ist es irgendwie das Gegenteil. Ich friere heute wieder den ganzen Tag und vor allem könnte ich schlafen, schlafen, schlafen… Gestern schon ...

von Lilly1, 13. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

11. Woche, plötzlich empfindliche Brüste

Hallo ihr lieben, Hat das noch wer? Ich dachte, empfindliche Brüste/ Brustwarzen hat man ganz am Anfang, und dann lässt es nach? Bei mir kam es jetzt aber erst die letzten 2-3 Tage! In der ersten Schwangerschaft wüsste ich auch nicht, dass die überhaupt so empfindlich wurden ...

von Lilly1, 11. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Endlich 12. Woche und ich fühle mich pudelwohl

Hallo ihr Lieben, seit heute bin ich in der 12.SSW und freue mich, dass am Ende dieser Woche, die kritische Phase geschafft ist. Mir geht's super und ich fühle mich pudelwohl. Durch das derzeitige Home-Office, kann ich mir den Tag entsprechend meinen Bedürfnissen ...

von Franci89, 12. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 13. Woche

Nun ist sie endlich da und heute Nacht hatte ich echt mehrfach Unterleibsschmerzen. Auch die letzten drei Tage zieht es immer mal mehr mal weniger mal rechts, mal links. Heute Nacht war es eher die Gebärmutter also mittig. Hoffe das ist ein gutes Zeichen und alles wächst ...

von Sternenmama30, 13. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Seit letzter Woche Freitag habe ich ja Blutungen..Progesteron bekomme ich ja schon 1 mal am Tag..mal sind die Blutungen hell rosa, mal etwas dunkler, dann braune, jetzt wieder dunkel rot. Aber nie viel, immer nur bißchen. Manchmal Stunden lang garnix.. morgen habe ich wieder ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel

Guten Morgen ihr Lieben , heute endlich wieder Wochenwechsel und diese Woche wieder FA Termin Kann es kaum erwarten. Noch 2 Wochen dann ist die erste Hürde geschafft und die 12. Woche endlich rum. Einen schönen ...

von Herbstfrüchtchen18, 11. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hebamme für 3 Wochen?

Guten Morgen Gestern habe ich mit meiner Hebamme telefoniert, die gleiche die mich schon beim ersten Kind betreut hat. Sie würde mich gerne wieder betreuen , ...

von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.