Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakarie am 13.04.2012, 13:15 Uhr

Wer Hibbelt denn hier noch?

Naaa wer Hibbelt denn hier noch mit mir? NMT ist bei mir irgendwann um den 23 , da ich das Gefühl hatte der ES war 2 Tage früher wie er sein sollte weiss ichs nicht genau :P Wenn doch alles nach "Plan" gelaufen ist hibbel ich auf den letzten Platz in diesem Bus!

Allen die schon einen Platz haben Herzlichen Glückwunsch und schnallt euch gut an! Allen die noch Hibbeln :)

Lg

 
3 Antworten:

Re: Wer Hibbelt denn hier noch?

Antwort von khadi, ??. SSW am 13.04.2012, 13:17 Uhr

Huhu,

wie ich gerade gepostet habe, bin ich auch noch am Hibbeln :-)

meinen NMT kenn ich nicht wegen unregelmässigen Zyklus, bin heute ZT 25 und wenn es geklappt hat, dann wäre mein ET zu Weihnachten :-)) zwischen dem 23. und 25.12.

wann willst du denn testen???

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt denn hier noch?

Antwort von rasselbande3578 am 13.04.2012, 16:30 Uhr

Ich hibbel auch grad bei ES+10. Hab auch heute schon einen Test verbraten, der leider negativ war....
Hm, mal schauen ob ich dabei sien darf, denke aber eher nicht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt denn hier noch?

Antwort von wesch am 13.04.2012, 19:39 Uhr

Ich :)
Habe am 16.NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.