Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lönneberger3 am 18.03.2021, 19:21 Uhr

Wenn man sich alleinerziehend fühlt....

Seitdem mein arbeitet hat er soooooo oft keine Lust mit dem Zwerg zu spielen oder rauszugehen.
Nun hat er mir ein Vorab Geburtstagsgeschenk gemacht, ne Konsole. Natürlich freue ich mich, aber wenn wir ehrlich sind kann ich das spielen vergessen, da er ihn mir ja wunderbar abnimmt.

Heute das groooooße Versprechen, er nimmt ihn mir ab damit ich das Ding testen kann. Keine 15 Minuten später nach dem "spielen" mit Papa, sitzt dieser auf der Couch und der kleine steht wieder bei mir. Auf die Frage ob es das "Spiel" mit Sohnemann schon war, kam nur jo, hab aber keine Lust mehr bin müde.

Oft mache ich alles hier komplett allein weil ers nicht mal schafft sein Hintern ohne Geschrei und Streit zu bewegen. War vorher nicht so, erst seit der jetzigen Stelle. Davor die Stelle hatte er drei Schichten und hat mir wesentlich mehr unter die Arme gegriffen. Nun isses dem Herrn schon zu viel den Müll raus zu bringen....
Heult aber rum das der kleine so anhänglich bei mir ist und oft Mamam ruft wenn ich zum Beispiel einkaufen geh.
Frag mich wie das wird wenn der 8 Stunden ab Mai jeden Samstag mit dem allein ist.

Mir geht's absolut nicht ums zocken. Damit hab ich mich schon abgefunden das dass mit Kind nicht machbar ist, außer man hat mal Zeit für sich. Aber allgemein ist es momentan echt unverständlich irgendwie bei ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.