Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 06.05.2022, 17:53 Uhr

Wenn es klappt wäre ich das Schlusslicht 🥰🍀

Hallo

Grad mal nachgeschaut ich wäre das Schlusslicht oder im Februar eine der ersten. Mal sehen wie es rausgeht Ovu ist grast positiv

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wenn es klappt wäre ich das Schlusslicht 🥰🍀

Antwort von Liesi2013 am 06.05.2022, 18:03 Uhr

Ich dachte schon ich wäre mit 22.1.23 (falls es klappt) das Schlusslicht Daumen sind ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es klappt wäre ich das Schlusslicht 🥰🍀

Antwort von MaViMa am 06.05.2022, 18:05 Uhr

Ne ich wär neun Tage nach dir wenn es den klappt drück dir die Daumen. Musst ja nimmer so lange warten bei mir dauert es noch…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es klappt wäre ich das Schlusslicht 🥰🍀

Antwort von Strickmami am 06.05.2022, 18:38 Uhr

Viel Glück! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es klappt wäre ich das Schlusslicht 🥰🍀

Antwort von Liesi2013 am 06.05.2022, 18:43 Uhr

Ich halte es kaum noch aus poste mal, wenn es soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es klappt wäre ich das Schlusslicht 🥰🍀

Antwort von Bärenohr am 06.05.2022, 20:41 Uhr

Die Daumen sind gedrückt!

Ich möchte auch soo gerne testen, aber muss noch bis nächste Woche Freitag warten. Lustiger Weise habe ich da meinen nächsten Gyn Termin zur normalen Vorsorge.
Es wäre irgendwie ulkig, wenn ich dort hingehen und sagen könnte: ach ähm, könnten sie außerdem Mal eben meine Schwangerschaft bestätigen. Wunschdenken ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es klappt wäre ich das Schlusslicht 🥰🍀

Antwort von cmrx am 06.05.2022, 22:48 Uhr

meine Daumen hast du wieder für uns ist auch der 9. Transfer negativ - Bestätigung wird am Montag durch den BT kommen und dann sehen wir mal, was die Kiwu empfiehlt. Werden nach Besprechung eben in die 6. IVF / 10. TF unsere Hoffnung legen. Schätze bis alles geklärt ist und es wieder losgeht, hibbel ich vor März 23 nicht … alles Gute euch hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es klappt wäre ich das Schlusslicht 🥰🍀

Antwort von MaViMa am 06.05.2022, 23:57 Uhr

Ach Mensch… was soll ich sagen es tut mir so unendlich leid ich weiß leider genau wie du dich fühlst wie es euch geht… ich wünsche es euch von Herzen wirklich… ich drück euch so sehr die Daumen Bete für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es klappt wäre ich das Schlusslicht 🥰🍀

Antwort von Jule22 am 08.05.2022, 12:56 Uhr

Ohh bei mir wäre es auch der 22.
Ich finde das macht das warten nicht leichter, wenn man hier schon allen beim testen „zuschaut“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.