Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MayBelline  am 16.11.2021, 16:34 Uhr

Wenn der Papa mal alleine aufpasst..

Oh ja, diese Selbstverständlichkeit, dass ich alles, was das Mini angeht, regele, nervt mich auch.
Ich bringe Mini gerade ins Bett zum Mittagsschlaf, mein Mann platzt rein und sagt, dass er sich gleich mit nem Kumpel trifft. Mini natürlich wieder wach und ich genervt und vor allem neidisch. Wenn ich mich mit ner Freundin treffen will oder nur mal joggen will, muss ich unsere Tochter mitschleifen. Und selbst, wenn ich es Wochen vorher ankündige, dass ich weg will, klappt es dann nicht, weil er Termine hat oder sonst was. Bei uns kommt erschwerend hinzu, dass mein Mann nur jede zweite Woche zu Hause ist und unsere Tochter dann manchmal auch bei ihm fremdelt.
Toll ist auch der Spruch, wenn wir verreisen, warum brauche ich so lange und was packst du denn da alles ein. Er macht sich null Gedanken, was man alles brauchen könnte und ist dann immer sehr überrascht. Immerhin kommt öfters mal ein Lob von ihm, dass ich das alles so gut im Griff habe. Aber manchmal würde ich gern die Rollen tauschen, weil er nicht ansatzweise eine Idee davon hat, die Kleine 24 Stunden zu versorgen. Und wenn er dann morgens noch kommt, dass er so müde ist, obwohl er jede Nacht durchschlafen kann, muss ich mich schon sehr zusammenreißen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.