August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillyfee236 am 26.07.2020, 9:20 Uhr

Wenn alles in einem „Kampf“ endet...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich kann leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Mein Sohn ist genauso. Er ist schon immer eher von der "willensstarken" Sorte. Bei uns war es aber noch viel schlimmer als sonst, als ich wieder schwanger war. Vielleicht hat das auch was mit der Angst vor der "Entthronung" durch das Baby zu tun und ist einfach die Art der Kleinen, damit umzugehen? Ich habe letztlich den Kampf beim Wickeln und Zähneputzen etc. akzeptiert, so kurz wie möglich gehalten und den Ärger durch bewusste und intensive Schmuseeinheiten und Zuwendung zu anderen Zeiten des Tages kompensiert.
Ich wünsche dir starke Nerven und hoffe, alles läuft bald wieder in geregelten Bahnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.