Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie am 30.07.2021, 11:43 Uhr

Wenn Kinder…

… nicht mehr nur hübsche Bilder oder selbstgemachtes aus der Krippe mitbringen…

Am Mittwoch mussten wir die Kleine abholen kommen, weil sie sich in der Krippe mehrmals übergeben hat.

Weil sie am Montag stark auf den Kopf gestürzt war (wirklich arg heftig ), sind wir ins KH gefahren. Die Ärztin gab aber Entwarnung. Es ist keine Gehirnerschütterung, sondern zum Glück me Magen-Darm-Grippe.

Ihr ging es gestern schon besser. Aber leider haben es die Kleinen noch nicht so drauf in Schüsseln oder Eimer zu erbrechen, sondern jeweils einmal über meinen Mann und einmal über mich.

Jetzt liegen hier zwei „Schwerkranke“ (bitte nicht ernst nehmen), die sich die ganze Nacht im Bad abgewechselt haben und um sie herum wuselt ein gesundes Kind, welches noch nicht in die Krippe kann und bespasst werden möchte.

Ich hab es das letzte mal so verflucht ohne Familie hier zu sein, als ich schwanger ständig im Kh lag.

Aber zum Glück ist der „Scheiß“ normal schnell vorbei

Ich hoffe, heute Abend bin ich wieder einigermaßen fit

 
5 Antworten:

Re: Wenn Kinder…

Antwort von Jumalowa am 30.07.2021, 12:09 Uhr

Das kenne ich noch von früher. Man härtet aber mit der Zeit ab! Alles Gute Euch. Schön ist definitiv anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Kinder…

Antwort von Limie am 30.07.2021, 12:14 Uhr

Ja abgehärtet wird man definitiv

Danke, das ist lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Kinder…

Antwort von Mamamaus97 am 30.07.2021, 14:42 Uhr

Hatte ich hier letztens auch !!
Es gab viel Conny und andere Kinderserien. Aber da er gleich danach schon den nächsten grippalen Infekt hatte, lag er genauso flach wie ich. Ich hätte nicht gewusst wie ich ihn bespaßen sollte… Ich saß nämlich auf Klo und hab gleichzeitig in den Eimer erbrochen… das ging ein paar mal so und dann fühlte ich mich so arg schwach. Seither sind Traubenzucker und Elektrolyte-Glukose-Mischung sowie Zwieback und Magen-Darm-Tee (für Kinder und Erwachsene) auf Vorrat im Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Kinder…

Antwort von LouLou202020 am 30.07.2021, 15:25 Uhr

Hier stürzte mein Mann morgens um 8:30 in die Tür zum Klo und ich hörte das eklige Kotzgeräusch.
Als er dann fertig war erzählte er mir das alle Mitarbeiter sich bekotzt haben. Als er dann im Bett lag rief die Firma an, das die Kommission erstmal bis Mittwoch geschlossen ist wegen Magen- Darm Virus. Gestern und heute durften er und die anderen 5 die genesen waren nur mit Maske und Handschuhen arbeiten. Heute war für die früher Schluss da der Chef der Firma erstmal die Abteilung desinfizieren lassen hat. War wohl heftig laut ihm und Arbeitskollegen.
Zum Glück blieb Louis verschont aber mir ist Speiübel und das Klo mein bester Freund.
So kann es gehen .
Mit Corona wars sehr angenehm plus gesunden fitten Kind....
Nochmal brauch ich das nicht das beide flach liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Kinder…

Antwort von Sarii24 am 30.07.2021, 20:04 Uhr

Jap wir hatten es Anfang letzter Woche, nur einen Tag jeder und Freunde von auch, am Wochenende meine Schwiegereltern und meine Freundin ihrer Tochter am Mittwoch. Aber komischerweise alle immer nur 1 Tag bis 2. Danach war alles weg. Ich und mein Partner mussten aber nicht brechen, wir hatten nur Durchfall und die Kinder auch.

Von einer Freundin die ganze kitagruppe hat gerade dieses 1 Tagesdurchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.