April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anemoone am 21.03.2019, 14:36 Uhr

Wenn Geduld nicht Deine Stärke ist - ENYA MILA 🎀

Herzlichen Dank für die lieben Wünsche . Die Kleine gedeiht, auch wenn sie aktuell noch nicht gross Interesse an der Brust zeigt. Aber schauen wir mal weiter, wenn sie ein wenig mehr Kraft zugelegt hat .

Enya wird eigentlich gleich wie „Svenja“ oder noch einfacher, wie „Anja“ ausgesprochen

Euch weiterhin eine schöne Kugelzeit und ebenfalls eine schnelle und gute Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vom langen Geduldsfaden zum bröseligen Streichholz

Geht es noch jemanden so? ich war immer (relativ) geduldig mit meinem Dreijährigen und hatte meine Emotionen gut im Griff, aber seit der Schwangerschaft bin ich echt ein Aggro-Drache und das tut mir so leid… ich fahre so schnell aus der ...

von cherish, 11. SSW 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Zwei Tage später, Test nicht stärker

Oh man, vorgestern habe ich positiv getestet. Heute, zwei Tage später, mit stärker konzentrierten Urin, wieder positiv. Linie ist aber leider nicht stärker geworden. Hoffentlich passt trotzdem alles. Wie sehen denn eure Testreihen aus? Ich möchte morgen oder übermorgen mit ...

von Mariie 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Stärke Einnistungsblutung? schlechtes Zeichen?

Vor ein paar Monaten bin ich schwanger geworden. Ich habe es, obwohl ich gezielt versuche schwanger zu werden, erst relativ spät erkannt, da ich etwa 7-8 Tage nach meinen Eisprung eine starke 3 tägige Blutung hatte, die ich als frühe Mens eingeordnet habe. Ich war dann beim Arzt ...

von MamavonMia123 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Sst wird nicht stärker

Huhu Habe gehofft dass der sst zu gestern heute stärker werden würde aber Pustekuchen Hab seit gestern Bauchweh und Durchfall und Blähbauch als wäre ich tatsächlich schwanger

von LiebeMama1983 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Es+14 wird er stärker?

Hallo zusammen :) Weil es unser letztes Kind ist verhaue ich einfach mal alle Tests, hatte einige geschenkt bekommen. Von oben nach unten ist es Es+12, Es+13, Es+14 .. ich hatte bei den anderen immer erst an NMT ganz fett positiv getestet. Wird bei denen hier die Linie ...

von Masupila0912 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Übelkeit wird abends stärker..Tipps?

Nun dachte ich das die Übelkeit weniger werden würde..Abends wird sie so stark, dass ich die Kloschüssel aufsuchen muss . Hat das jemand von euch auch? Ich bin danach dermaßen gerädert.. Wäre über Tipps dankbar. Neusema nehme ich ...

von Fleur 3, 10. SSW 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Linie wird stärker

Ich weiß, ein Urin Streifen Test sagt nichts über die HCG Menge aus, aber irgendwie beruhigt es mich, dass die Streifen immer deutlicher werden. Oben ein Ovu, unten Ss Test von heute, ES+15. Damit bin ich jetzt endlich auch in der 5.Ssw Beim FÄ hab ich erst am 15.9. Termin ...

von Märzrosa, 5. SSW 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.