Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106 am 14.10.2021, 11:58 Uhr

Wem sehen eure Babys ähnlich?

Frage steht schon oben. Es heißt ja immer die Mäuse (vor allem die Ersten) kommen mehr nach dem Papa. Bei uns ist das gar nicht so. Natürlich hat er auch was von seinem Papa, aber er sieht mir ähnlicher. Die Leute sagen mal so mal so. Hab manchmal schon ein schlechtes Gewissen, weil er mehr nach mir kommt .

 
10 Antworten:

Re: Wem sehen eure Babys ähnlich?

Antwort von Elisabeth09 am 14.10.2021, 12:06 Uhr

Unser kleiner ist Papa in Mini. Klar meine Lippen hat er abbekommen.
Sonst wenn Man Fotos vergleicht 1 zu 1 Papa, unser erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem sehen eure Babys ähnlich?

Antwort von Resi1106 am 14.10.2021, 12:20 Uhr

Immerhin ein markantes Merkmal hat er von seinem Papa, ein Grübchen am Kinn. Ich hoffe das verwächst sich nicht, das ist so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem sehen eure Babys ähnlich?

Antwort von Binnelise am 14.10.2021, 13:11 Uhr

Unser Muckel kommt mehr nach dem Papa. Er sieht ihn sehr ähnlich, hat seine Augen und seine leicht welligen Haare. Auch die Füße und Hände sind die vom Papa.
Nur die dicken Bäckchen hat er von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem sehen eure Babys ähnlich?

Antwort von Nelli888 am 14.10.2021, 13:35 Uhr

Bei uns sind die ersten Zwei total Papa.Der Zweite hat aber meine Lippen und Füsse .Der Dritte ist ne Mischung aus uns beiden.
Warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben.Ich würde es feiern wenn ein Kind komplett nach mir käme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem sehen eure Babys ähnlich?

Antwort von BerryNin am 14.10.2021, 19:00 Uhr

Huhu,
Mir sagen alle meine kleine sieht meinen Mann absolut ähnlich. Ich sehe das irgendwie gar nicht
Dafür sehe ich totale ähnlichkeit zu meiner Schweigemutter also irgendwie dann wohl doch mein Mann.
Von mir hat sie (noch) nicht so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem sehen eure Babys ähnlich?

Antwort von Carole93 am 14.10.2021, 20:20 Uhr

Unsere Maus (erstes Kind) sieht genau aus wie ich in dem Alter Hat auch meinen Storchenbiss im Nacken. Augenfarbe undefinierbar aber sicher keine von uns. Wir haben beide blau grau. Sie sehr viel dunkler. Sieht schwarz braun aus dafür Statur aber ganz der Papa: lang und schlank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem sehen eure Babys ähnlich?

Antwort von SmileyDay am 14.10.2021, 23:19 Uhr

Huhu ähm viele können das noch garnicht so genau sagen ich weiss nicht, frage in paar Monaten nochmal ! Denke sie ist ein misch masch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem sehen eure Babys ähnlich?

Antwort von MaLou78 am 15.10.2021, 11:00 Uhr

Nunja, kann ich gar nicht sagen, irgendwie werder noch glaub meine Maus kann sich nicht entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem sehen eure Babys ähnlich?

Antwort von Pflaume am 15.10.2021, 11:18 Uhr

Sie sieht aus wie Papa als Baby. In letzter Zeit hat sie aber öfter auch so einen Zug um den Mund, den ich von meinem Neffen kenne, der sehr stark nach meinem Vater kommt.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem sehen eure Babys ähnlich?

Antwort von lisa012021 am 16.10.2021, 12:13 Uhr

Unser Sohn ist mein absoluter MiniMe. Total verrückt, er sieht fast genauso aus wie ich als Baby. Auch meine hellen Augen hat er, obwohl Papa braune hat, haben sie sich durchgesetzt. Hände und Füße sind dafür 1:1 Papa, sogar die krummen kleinen Finger hat er genau gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

14. SSW und noch nix zu sehen

Hallo, sagt Mal habt ihr schon einen kleinen Bauch? Bei mir ist bis jetzt noch nix zu sehen das macht mich total hibbelig, da bei meinen Freundinnen zu der Zeit schon n Bauch ...

von Lollinski 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Kein embryo zu sehen 😣

Hallo, ich mache mich einfach total verrückt.. Ich hatte letzte Woche bei 6+4 einen Ultraschall Termin und man sah nur eine fruchthöhle und Dottersack kein Embryo.. Ich mache mich deswegen einfach total verrückt. Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen außer brustschmerzen ...

von Cloe297 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+0 noch nichts zu sehen

Hallo ihr lieben Ich bin seit gestern im Januar Bus . Heute war ich schon beim Frauenarzt und alles was man sehen konnte war hochaufgebautes Endometrium. Bei meiner Tochter damals sah man bei 5+4 schon eine fruchthöhle. Der FA meinte von Abgang bis Eileiterschwangerschaft ...

von Steffiline85 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nichts zu sehen

Hallo, Ich war heute beim Frauenarzt wegen meinen Schmierblutungen. Bin rechnerisch in der 6. Woche. Man hat nichts gesehen. Rein gar nichts. Muss am Donnerstag nochmal zum Blut abnehmen. Ich hoffe dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. ...

von Kathrin19585, 6. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon dass Herzchen schlagen sehen konnten

Dass ist wirklich ein schönes Gefühl. Mit geht es heute besch..... Ich habe heute wieder viel um meinen kleinen Jonathan geweint. Und die Zuversicht die ich in der Schwangerschaft gefühlt habe, ist gerade gar nicht greifbar. Dabei versucht mich mein Körper wohl vom Gegenteil ...

von Kyli van de Krumel, 8. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ein Gelbkörper auf dem US zu sehen

Hi, Ich bin jetzt rechnerisch SSW (4+4) also 5. Woche. Ist das normal das man jetzt erstmal nur den gelbkörper sieht? Ich soll am 31.05. nochmal kommen, weil man dann mehr sieht. Natürlich ist das Baby noch sehr klein, aber ich mache mir irgendwie Gedanken auch wenn mein ...

von Helloworld2023, 5. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Bewegungen des Babys sehen

Heute mal gleich 2 Beiträge von mir. Weil ich so Rücken habe, liege ich relativ flach in meinem Sessel und plötzlich sehe ich wie eine Beule neben oder etwas unter meinem Bauchnabel entstanden ist. Hätte ich nicht zur selben Zeit einen Tritt oder eine Bewegung gespürt, hätte ich ...

von Mrs Vanessa, 22. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Buggy fit oder ähnliches

Guten Abend. Macht jemand von euch buggy fit oder Babyschwimmen oder sowas ähnliches mit euren kleinen? Wollte jetzt ggfs anfangen mit Buggy fit. Haben jetzt den Buggy Aufsatz heute mal getestet, den kann man noch recht "liegend" einstellen, weil sitzen ist ja noch zu ...

von Zauberfee1985 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Dickbauchdienstag oder Ähnliches?

Juhu :) Ich weiß es ist zwar noch etwas hin aber die Zeit vergeht ja wie im Fluge, deshalb wollte ich mal fragen, ob wir hier auch einen „Dickbauchdienstag“ oder ähnlichen Tag einführen wollen, denn bald wird ja immerhin schon ein bisschen was zu sehen sein

von Wolke1406, 11. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Wie sehen eure Bäuche aus?

Huhu Mädels! Ist bei euch alles wieder beim alten? Oder sieht der Bauch anders aus? Und wie geht’s der Haut? Ich hab noch immer so eine kleine Wölbung, die will nicht weggehen Rektusdiastase ist fast vollständig ...

von Gartenfee_2020 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.