März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 06.10.2017, 8:07 Uhr

Wem ist wieder schlecht?

Hey ich komme mal aus dem Februar hier rüber (ET 22.2. man weiß ja nie...)

Ich hatte starke Übelkeit von ssw6 - ssw10 und dachte dann es sei endlich vorbei. Plötzlich kam sie aber in ssw13 wieder und ich habe darauf hin sofort meine Hebamme gefragt, da die Übelkeit noch stärker war als zuvor.
Sie meinte das sei nicht ungewöhnlich, dass man später auch immer mal wieder darunter leidet. Das Baby fängt dann an sich über die Nabelschnur zu versorgen und entzieht uns Mamis dann alle Nährstoffe... daran muss sich der Körper erstmal gewöhnen. Hat er sich daran gewöhnt, nimmt die Übelkeit wieder ab und kann dennoch immer wieder kommen wenn das Baby zum Beispiel einen großen Wachstumsschub macht und wieder mal mehr Nährstoffe braucht und uns entzieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PH Wert schlecht

Hallo, mein PH Wert in der Scheide verschlechtert sich seit zwei Tagen. Am Donnerstag war er noch bei 4 und jetzt schon bei 5 :-( ich war heute wegen schmerzen auch beim Arzt, dieser hat aber keinen Abstrich gemacht sondern nur gesagt, dass nichts gerötet ist. Weiß jetzt ...

von Mary-s, 29. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen, Gewicht

Hallöchen, ich bin heute 21+2 und habe vom Ausgangsgewicht 48,2 (1,60) heute Morgen 57,2. Heißt 9 Kilo. Habe echt Angst mehr als 20 Kilo zuzunehmen. Klar man isst mal einen Tag mehr und mal einen Tag weniger….

von Sandraweic92, 22. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Pickel schlechtes Zeichen?

Hallöchen, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hatte im Mai eine MA in der 9SSW (Embryo ist ab der 7SSW nicht mehr gewachsen). Ich hatte noch alle SSW Anzeichen und absolut nichts gemerkt. Jetzt bin ich wieder schwanger und Anfang 7. Woche. Habe wieder diese Übelkeit vom ...

von Snow2, 7. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ängste und ein schlechtes Gefühl

Normalerweise versuche ich immer positiv zu denken und sage mir „Es wird schon alles gut sein.“ Aber seit wenigen Tagen fühlt es sich an als würd ich mich selbst belügen. Ich fühle mich so unschwanger. Symptome habe ich wenige. Zwar zieht mal ab und zu mehr oder weniger ...

von Ninchen321, 8. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir geht es schlecht

Heute Nacht war ich unterzuckert und seid dem geht es mir total schrecklich. Fühl mich total platt ich muss Insulin nehmen und mein Körper muss sich wohl noch daran gewöhnen. Ich habe Schweißausbrüche mein Blutdruck ist zu niedrig und mit dem Kreislauf habe ich auch zu tun ...

von AngiAnn92, 9. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Plötzlich Schlecht

Mädels ,mir wird seit gestern immer mal wieder richtig schlecht, zwar nicht so wie wenn ich mich übergeben muss aber es ist richtig unangenehm. Wenn ich dann was esse ist es wieder besser. Ich habe nicht immer sofort was, was ich kurz essen kann....kennt ihr das und was schiebt ...

von Hasi7, 7. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Wieder schlechte Nachrichten waaaaaruuuummm

Ich hab am 19.6 positiv getestet und seitdem durchgehend auf und ab erst Verdacht auf Eileiterssw wegen zu niedrigen hcg dann doch nicht dann Termin für as ein Tag vor OP auf einmal fruchthöhle zu sehen Termin abgesagt 1 Woche später ein haaaaaauch von dottersack zu erahnen ...

von Lana86 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte laune nur noch 😑😑😑

Da denkt man der eisprung kommt die Tage, und was ist nix meine kleine bald 18 monate, ist gerade nachts auch echt sehr anstrengend uf! Viel viel stillen, ...

von SmileyDay 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir wird schlecht wenn mein Mann mich küssen will

Guten Morgen Ich könnte heulen aber heute morgen habe ich mich übergeben müssen als mein Mann mich küssen wollte. Mir hilft nix gegen die Übelkeit, kein nausema, kein vomex, kein agyrax, kein gar nix Ich warte darauf daß meine Hebamme aus ihrem Urlaub wieder kommt und wir ...

von misses-cat, 8. SSW 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl 😔

Guten Morgen, Ich habe solche Angst vor einer weiteren Fehlgeburt, dass ich mich nicht traue mich zu freuen und das ärgert mich Gestern war mir gar nicht schlecht, ich konnte wieder besser riechen und heute Nacht ...

von Lächelnundwinken 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.