April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli2901, 6. SSW am 03.08.2014, 13:06 Uhr

Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Hallooooo!!!

Frage steht ja schon oben ;-)

Hier wissen es mein Freund und meine beste Freundin.
Nach dem ersten Arzttermin sagen wir es meinen Eltern und Geschwistern... tja und leider schon meinen Chefs ( sofortige Mitteilungspflicht).

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von Lilly.24, 5. SSW am 03.08.2014, 13:20 Uhr

Bei mir wissen es, mein Mann, meine Kinder, meine besten Freundinnen, meine Mutter, mein Vater und 2 Nachbarin +eine Freundin von meinen beiden Kindern. Die freuen sich alle so mit uns und wir konnten es einfach nicht für uns behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 03.08.2014, 13:26 Uhr

Huhu...bei mir nur mein Mann, meine beste Freundin und zwei bzw drei Mädels aus dem Namensforum, wo ich ja schon ewig bin. Zwei sind mir ganz eng ans Herz gewachsen, die mussten das wissen und eine hats hier gelesen und mir gratuliert.

Nach dem Urlaub und dem ersten Termin (34/35. KW) werde ich es dem Büro sagen, da ich wegen Risikoschwangerschaft wahrscheinlich ein BV bekommen werde und dann auch bald den Kindern und meinen Schwestern. Jetzt sind wir aber erstmal zwei Wochen im Urlaub und auf Fejö, da kann ich meine Gedanken noch etwas zur Ruhe bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von fami, 6. SSW am 03.08.2014, 13:27 Uhr

Hallo, also bei mir wissen es mein Mann und 2 Schwestern (mit der Auflage, es noch keinem zu erzählen). Konnte es nicht mehr erwarten, mit jemandem darüber zu reden! Unseren Kindern erzählen wir es dann sobald ich den Mutterpass habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von JessieFee, 5. SSW am 03.08.2014, 13:40 Uhr

Huhu, bei mir wissen es....mein Mann, meine Kinder, meine Eltern und meine Schwester. ich konnte es einfach nicht für mich behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von Momo51983 am 03.08.2014, 16:11 Uhr

Bei mir wissen es 2 Freundinnen und meine Mama. So ein wenig Rückhalt wenn es schiefgehen sollte brauche ich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von -wonderwall-, 5. SSW am 03.08.2014, 17:59 Uhr

Hallo,

wir haben es bisher nur unseren Geschwistern erzählt, unsere Eltern erfahren es diese Woche.
Sobald meine beste Freundin aus dem Urlaub zurück ist,erzähle ich es auch Ihr.

Ich denke,der "engste" Kreis geht ja sowieso jeden Weg mit einem und würde auch erfahren,wenn etwas passieren sollte. Davon abgesehen könnte ich es gar nicht aushalten,bis zur 12 Woche nichts zu sagen.

Ich verstehe aber natürlich jeden,der das anders sieht oder es anders macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich nicht im Urlaub wäre...

Antwort von Melli2901, 6. SSW am 03.08.2014, 18:55 Uhr

..dann hätten ess unsere Familien schon längst erfahren. Das könnte ich dann wohl nicht für mich behalten ;-) Am Mittwoch kommen wir aus dem Urlaub, am Donnerstag habe ich den ersten Termim und dann werden es die wichtigsten Menschen erfahren.

Bei meinem Sohn hat es fast jeder Sofort erfahren. Da bekam ich direkt in der 5. Ssw ein Beschäftigungsverbot und es wäre dann schwer gewesen, es zu verheimlichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von matz, 6. SSW am 03.08.2014, 19:56 Uhr

Mein Partner meine beste Freundin und vom Partner 1 Freund(weil er sich verbabbelt hat).
Unsere Eltern erfahren es nach meinem ersten Fa Termin.
Und Chef nun ja, Familienbetrieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von macori4, 6. SSW am 03.08.2014, 20:56 Uhr

Bei uns wissen es schon einige wir konnten es einfach nicht für uns behalten als es so schnell geklappt hat... mein Arbeitgeber weiß es aber noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von Killerbiene, 5. SSW am 04.08.2014, 10:13 Uhr

Also mein Mann weiß es und unsere Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von KleinesWunder2015 am 04.08.2014, 23:36 Uhr

Nur ich! :0) Mein Mann erfährt es am Wochenende. Wir gehen da in ein schön essen und da will ich ihn überraschen. Meine Eltern erfahren es dann erst wenn beim Arzt alles OK war. Der Rest erfährt es erst nach der 12 Woche wenn alles OK ist. Die Kinder noch später. Sonst wird das warten zu lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft verheimlichen...

Hallo ihr Lieben Bei mir geht es seit gestern los mit leichter Übelkeit und ich mache mir Gedanken wie ich die nächsten Wochen damit überstehe (vorausgesetzt es geht alles gut )... Auf der Arbeit ...

von Liax90, 5. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv

Ich durfte gestern positiv testen Werde demnächst ein Frauenarzt termin vereinbaren und euch berichten Laut App ist der Entbindungstermin am ersten April. Mal schauen, kann vielleicht auch ein März baby werden.

von Mara3689 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ein Hund als Schwangerschaftstest

Ich kann noch nicht testen, viel zu früh. Aber wenn ich Abergläubisch wäre würde ich vermuten es hat geklappt. Der Dackel hat nämlich das letzte mal auf meinem schoß gelegen als mein Sohn noch drin war ...

von Skylights110 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hey, ich hatte hatte letzte Woche Freitag einen positiven Schwangerschaftstest und war beim Arzt sie meinte gestern (4+4) ich mein HCG liegt bei 66. Nun habe ich heut wieder einen Test gemacht und der war negativ. Hatte das schonmal jemand von ...

von Winkelmaß, 4. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome - so gehts mir, wie gehts euch?

Hey,... Ich sitz daheim, warte auf den Befund des Arztes - je nach Ergebnis darf ich ins BV oder nicht. Morgen komme ich in die 6. SSW. Die Brüste spannen, ich fang regelmäßig an zu heulen, wenn ich mehr als fünf Minuten draußen in der Sonne laufen gehe, wird mir ...

von zitronenmama, 5. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Diagnose: Hyperemesis gravidarum (extremes Schwangerschaftserbrechen)

Oh man, ihr seid ja echt total süß! Vielen, vielen Dank für die ganzen Daumen, die haben wir echt gebraucht! DAAAAAAAAANKEEEEEEE!!! Weiß noch gar nicht so recht, wie ich das wieder gut machen soll Also, ich wollte mal kurz ...

von Teddybärchen, 7. SSW 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft bestätigt :)

Heute war mein erster Gyn-Termin und meine Schwangerschaft wurde bestätigt. Ich soll am 16.08.2012 wieder kommen, dann kann man evtl schon das Herzchen sehen! Mir wurde Blut und Urin abgezapft und ich darüber aufgeklärt was ich nicht mehr essen darf. Meine Schleimhaut ...

von Pusteblümchen2012, 4. SSW 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

so langsam merkt mein koerper auch was von der schwangerschaft...

also busen tut komisch weh (trotz das ich noch stille) und ich hab das gefuehl das der bh etwas enger sitzt. im darm gluckert es dauerhaft. die leisten ziehen teilweise ordentlich. wenn ich zu hastig esse oder trinke bzw kohlensäure haltige dinge trinke oder ne qeile ...

von niti0206, 5. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Meine Regel ist weg geblieben...doch der Schwangerschaftstest ist negativ

wer kann mir helfen, meine Regel ist immer pünktlich, nun hätte sie am 31.7. kommen müssen, seit 3 Tagen muss ich alle 15 tel Stunde zum WC, doch mein Schwangerschaftstest ( ich habe die einfachen Streifen für den Urin) sagt noch nix an. Wer kennst sich damit aus und weiß ab ...

von dextro 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.