Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwano, 11. SSW am 19.07.2010, 9:51 Uhr

welches geschlecht "wünscht" ihr euch??

hi!
also klar, man ist dann sowieso immer mir dem glücklich was man bekommt....aber habt ihr eien favorit??
Ich hätte am liebsten mädchen-Junge
oder aber mädchen-mädchen...
2 jungs stell ich mir unheimlich nastrengend vor....naja hab ja auch schon ein mädel und nen jungen zuhause.....
lg
lisa

 
12 Antworten:

Re: welches geschlecht "wünscht" ihr euch??

Antwort von Princess01, 11. SSW am 19.07.2010, 9:57 Uhr

Nee, ich finde Mädchen anstrengender. Hab jetzt noch nen Schädel von meiner Nichte gestern. Man war die wieder drauf...
Also beim 1. wollte ich nen Jungen und jetzt ist es egal. Mini will ein Schwesterchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches geschlecht "wünscht" ihr euch??

Antwort von Satania, 12. SSW am 19.07.2010, 10:02 Uhr

ich wollte eigendlich immer jungs haben...aber seit der krümel anwesend is bin ich total auf mädchen gepolt...darum denk ich auch das es eins wird...auch wenn die meisten anderen auf nen junge tippen XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches geschlecht "wünscht" ihr euch??

Antwort von SarahundLuca, 13. SSW am 19.07.2010, 10:42 Uhr

Nach zwei Jungs hätte ich schon gern ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches geschlecht "wünscht" ihr euch??

Antwort von Klapperstorch, 12. SSW am 19.07.2010, 11:32 Uhr

Mir ist es echt egal.................
Ist ja auch unser erstes.
Ich habe auch kein gefühl was es werden könnte mal überraschen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches geschlecht "wünscht" ihr euch??

Antwort von alisa05, 12. SSW am 19.07.2010, 12:00 Uhr

hi
klar, klingt wohl albern, aber wir haben tatsächlich nur ein Wunsch, dass ich dieses Mal das baby gesund bis zum ET austragen darf, nach 3 Fg's infolge und so viel nachhilfe (medis und co.) haben wir gar keine "Geschechtsgedanken" gemacht. Bei der 1 Schwangerschaft schon und mein Mann hat bekommen was er wollte. Jetzt uns ist es tatsächlich egal nur bitte Gesund.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Junge wäre nett,

Antwort von joti, 10. SSW am 19.07.2010, 12:21 Uhr

dann hätten wir ein Pärchen.

Aber wenn ich sehe was meine kleine so für süße Sachen hat, die sie teilweise ganz wenig getragen hat, dann würde ich mir nochmal ein Mädchen wünschen.

Aber hauptsache gesund und munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Mädchen wäre nett,

Antwort von ina25, 10. SSW am 19.07.2010, 12:27 Uhr

bevor im letzten Jahr meine Tochter geboren wurde, wollte ich immer Jungs! Jetzt hab ich mich so daran gewöhnt eine Mädchen-Mama zu sein, da könnte das 2 Kind uch ein Mädchen werden! Wir würden uns über einen Jungen aber genauso freuen, hauptsache gesund!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches geschlecht "wünscht" ihr euch??

Antwort von Luna2710, 12. SSW am 19.07.2010, 14:35 Uhr

ich hab ja 2 Mädels und mit würde jetzt ein Junge schon leid tun bei den 2 Hexen! diese SS ist genauso wie die anderen, wirklich genau so daher glaub ich irgendwie das es ein Mädel wird! Wenn es doch ein Junge wird muss er aber im rosa / lila Mädchen Zimmer mit seiner Schwester zusammen schlafen Nee die Wand wo das zweite Babybett hinkommt lass ich weiß und dekorier erst wenn ich weiß was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches geschlecht "wünscht" ihr euch??

Antwort von GerneEineMama, 12. SSW am 19.07.2010, 17:54 Uhr

boahr, mir ists echt voll egal-
mein sohn will unbedingt ne schwester.
klamotten- und spielkrammäßig wär n junge praktisch.

nehmen muss ichs eh wie es kommt LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches geschlecht "wünscht" ihr euch??

Antwort von ally186, 12. SSW am 19.07.2010, 19:19 Uhr

Also wenn ich ehrlich bin, wünsch ich mir nen kleinen Jungen. Der Papa auch.

Aber über ein Mädel würd ich mich natürlich genauso freuen. Hat einer von Euch schon erfahren, was es wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches geschlecht "wünscht" ihr euch??

Antwort von jackbiene79, 13. SSW am 19.07.2010, 21:04 Uhr

Da ich einen Jungen habe, wünsche ich mir doch schon ein Mädchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches geschlecht "wünscht" ihr euch??

Antwort von Leon0209 am 19.07.2010, 23:20 Uhr

Ein Mädchen, habe ja schon einen jungen. Wobei mein Mann und mein Sohn gerne noch einen Bub hätten.
Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge geschlecht erraten🫣

hi Leute hab mal so ne frage, kriege im Februar meine zwillinge und man kann ja durch die nub theorie erfahren was es wird, hab jetzt am 1.10 mein gender reveal aber will die ganzenzeit grübbeln was es ist das ...

von esra0505, 14. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wie sicher ist das Geschlecht 16+5 SSW

Guten Morgen ihr Lieben, ich war bei 12+5 zur Nackenfaltenmessung. Damals lag das Kind sehr gut und man hat zwischen den Beinen eindeutig nichts gesehen. Damals meinte meine Gyn sie tendiert dazu, dass das Baby ein Mädchen wird und hat uns auch erklärt wieso. Paar Wochen ...

von bummiwumm, 17. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht im Ultraschall erfahren

Guten Morgen! Ich war heute beim Ultraschall und bin jetzt bei 15+5, meine FÄ meinte zu 90% hat sie das Geschlecht erkannt und auch verraten: Mädchen. Bei wem konnte im Ultraschall auch so zeitig das Geschlecht erkannt werden und hat sich später dann als richtig ...

von Tamsymara, 16. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Tipps bezüglich Geschlecht

Hallo an alle die meinen Beitrag lesen!:) Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite, bisher war ich nur stille Mitleserin. Ich bin derzeit in der 15. SSW meiner ersten Schwangerschaft und bin super glücklich und aufgeregt:) Diese Woche hatte ich einen Termin bei meiner ...

von Cxlina1901, 15. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht noch änderbar

Hallo zusammen, Bin derzeit in 16+5 Woche und waren am Mittwoch beim Frauenarzt und sagte dass es zu 80% ein Junge wird. Mein Frauenarzt meinte es hat die Statur von einen Jungen und dass er auch falsch liegen kann aber er dabei bleibt dass es ein Junge wird Habe den ...

von KathrinY2595, 16. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht und Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben. Wir sind heute bei 11+4, nächste Woche habe ich wieder einen Termin bei 12+6 also fast in der 14ssw. Habt ihr da schon das Geschlecht erfahren? Und wenn ja was bekommt ihr ? Bin neugierig. Zur nächsten Frage, die nackenfaltenmessung wird doch immer gemacht ...

von mamabab, 12. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Bekanntgabe der Schwangerschaft / des Geschlechts

Hallo ihr Lieben So langsam haben ja viele von uns den 1. großen Meilenstein erreicht und ich wollte mal fragen, ob/ wie ihr eure Schwangerschaft verkündet habt? :) Da es bei uns nach dem Spätabort schnell wieder ...

von Lotti0923, 12. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht wollt ihr es wissen

Ich weiß nicht wieso aber ich glaube immer mehr das ich mich gerne überraschen lassen will. Hab 2 Töchter und 1 Sohn und wir waren eigentlich schon komplett vor 9 Jahren bis wir dann von dem jetzigen Bewohner erfahren haben. Das Geschlecht ist mir eig egal Hauptsache es ist ...

von Mami 05_07_10_21, 8. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Ich weiß es ist noch ein bisschen früh aber lässt ihr euch das Geschlecht sagen??? Ich habe bereits einen kleinen Prinzen daheim und möchte es nun auch wieder wissen was es wird. Bei meinem Jungen prophezeite der Dr. schon in der 13. Woche das es ein Bub wird. Seien wir ...

von februarmami2018, 12. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hallo ihr Lieben, Habt ihr ein Gefühl welches Geschlecht euer Baby hat? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich in der 6. Woche gesagt es ist ein Mädchen. Ich habe das irgendwie gespürt. Wunschdenken war das nicht, da ich unheimlich gerne ein Junge und ein Mädchen hätte ...

von LooRelai, 9. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.