September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 15.12.2017, 13:18 Uhr

welches essen und trinken

Wie groß ist denn deine Große?

Bei uns galt immer: Fencheltee mit Zwieback oder Salzstangen mit abgestandener Cola (natürlich erst, als wir größer waren).

Trinken ist wichtig! Wenn sie keinen Tee mag, gib ihr stilles Wasser. Oder halt mal den Tee ein klein wenig süßen - vll mit Honig (bin eigentlich gegen zu viel Zucker und Süßkram, aber Hauptsache trinken!)

Zwieback, Reiswaffeln, Salzstangen wäre jetzt, was mir zum Essen einfällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update: Kann nichts essen oder trinken

Hello Kleines Lebenszeichen und ein Update. Mir geht's nach wie vor grottig. Ich esse sehr wenig, trinken bleibt manchmal drin, manchmal auch nicht... Ist immer ein bisschen Überraschung. Es ...

von zweiter.kiwu, 19. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken, essen

Kann nichts essen oder trinken

Hallo. Ich melde mich mal wieder mit nicht so tollen Nachrichten und brauche mal euren Rat. Ich bin seit 2 Tagen super krank, habe Schüttelfrost, Kopfschmerzen, die mit Tabletten nicht weg gehen, mega Rückenschmerzen... Ich denke meine Tochter hat mich angesteckt, die war ...

von zweiter.kiwu, 18. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken, essen

Essen und Trinken in Etappen?!

Hallo Mädels, ich glaub mich muss mal jemand beruhigen. Mausi war noch nie die Wahnsinns-Trinkerin. Haben da schon viele Tränenreiche Tage durch. Nun ist es seit der Beikost so, dass sie entweder isst und trinkt wie ein Scheunendrescher oder halt genau das Gegenteil. ...

von Lischen96 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken, essen

Wie essen eure Brei?

Hallo, sagt Mal wie klappt das bei euch mit dem Brei essen? Mein Baby wird am Wochenende 7 Monate und isst jetzt 3 Wochen Brei. Inzwischen gerne, aber irgendwie hat es immer noch die Zunge vorne. Der Brei bleibt zwar drin, aber es macht immer noch diese Zungenbewegung wie ...

von Yourie 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Krämpfe nach dem Essen

Hallo ihr Lieben, wir sind jetzt in der SSW 17 (Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht) und der Kleine entwickelt sich vorbildlich. Alles laut Ärzten exakt so wie es sein soll :). Ich habe nur seit den letzten Tagen ein wenig Probleme mit dem Essen. Kennt ihr das auch? ...

von blumenring, 17. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Alkohol im Essen

Hallo Ihr Lieben, wie handhabt ihr das? Wir sind heute Abend bei einem American Buffet. Nun hab ich gelesen dass die Rosmarinkartoffeln mit Whisky verfeinert werden. Esst ihr Gerichte die mit Alkohol zubereitet wurden? Ich möchte eigentlich nicht so kleinlich sein aber ...

von Krissi1987, 16. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Wie viel Wasser trinken eure Mäuse?

Hallo , Wie viel Wasser trinken eure Kleinen, bei wie viel Breimahlzeiten? Meine Kleine isst/trinkt tgl.: 8:00 220ml Pre 12:00 190-200 Brei 15:30 ...

von Lana90 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Essen essen essen 😩

Wie läuft es bei euch so mit essen und Gewichtszunahme? Nachdem ich 2-3 Wochen kaum essen konnte, kann ich jetzt kaum aufhören

von Mary_George, 11. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Wie alt, wieviel zugenommen und wieviel trinken sie am Tag? ?

Hallo ihr Wie alt sind eure Mäuse nun? Wieviel haben sie zugenommen seit der Geburt? Wieviel trinken eure Mäuse am Tag? Wie oft füttert ihr in der Nacht? Jace ist nun fast 14 Wochen alt Wiegt endlich 1.2 kg mehr (wir hatten doch massive Probleme beim trinken) ...

von isa-coyote 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Essensverweigerung bei Mama

Also ich habe Mal eine Frage. Mein kleiner isst eigentlich sehr gut. Seit einer Woche isst er krank und es ist weniger geworden. Okay, kein Problem. Aber bei mir isst er gar nichts mehr ..... Ist der Papa oder die Oma dabei und auch im Kindergarten als er Anfang der Woche ...

von Hydro94 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.