Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mikako90 am 13.12.2017, 12:42 Uhr

Welches Obst ohne garen pürieren

Wir haben ganz normales Gemüse u Früchte von.aldi oder vom.Dorfladen(da jedoch bio aber ich kauf da nicht oft, zu teuer).


Ich geb apfel birne und.sowas nur abgekocht und geschält.
Banane zerquetsche ich oder via Fruchtsauger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchfreie(r) Obst-Getreide-Brei / Mahlzeit

Es wird in den gängigen Beikostplänen ja ein milchfreier Obst-Getreide-Brei am Nachmittag empfohlen. Was gebt ihr euren Kindern? Gibt es da überhaupt noch Brei oder was anderes? Bin da so ideenlos... Bisher hat Jannik 1/3 Dinkelbrei ohne Milch und 2/3 Obst bekommen. Aber ...

von Tanja_1989 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Obstruktive Bronchitis

Alina hat es total erwischt :( seit drei Tagen haben wir schlaflose Nächte. Zuerst dachte ich es ist nur eine Erkältung aber seit gestern fing sie an mit pfeifen. Jetzt Inhalieren wir Salbutamol mit Vortex und sie bekommt Antibiotika. Leider wehrt sich Alina total gegen das ...

von Kristina94 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Obstbrei....

Hallo Mamis, Es hat etwas gedauert aber ca. einen Monat lang hat Liliah brav ihren Apfel oder Birnenbrei gegessen. Seit einer Woche faengt sie an zu meckern und weinen wenn ich damit ankomme. Habe alles probiert: ohne Getreide , Stueckchen angeboten, gemischt aber sie will ...

von JasminJasmin 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Plötzlich kein Obst mehr?

Hallo zusammen! :-) Meine Tochter mochte Obst immer, egal in welcher Form. Seit ein paar Wochen verweigert sie es aber wehement. Sie lässt sich nicht mal austricksen, hab es ihr sogar schon püriert und in diese Quetschies gefüllt, ganz klein zusammen geschnitten in ein ...

von petra90 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Obst Getreide brei

Hallo Meine kleine wird am 8. Dez. 7 monate alt. Sie ist mittags um 12 schon eine komplette Mahlzeit und abends um 19 Uhr bekommt sie brei und braucht da dann auch schon keine Flasche mehr bis am nächsten Morgen. Nun zu unserem kleinen Problem sie bekommt um 4 und um 9 ...

von M..2014.. 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Obst und Gemüse

Hallo, bitte steinigt mich jetzt nicht. Heute als wir zu Hause Clementinen gegessen haben, da war unser kleiner total eifrig dabei am gucken und alles und wir haben ihn auch ein Stück gegeben und er hat es gegessen. Wir haben damit nicht gerechnet. Muss ich eigentlich ...

von strange1993 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Obst Hiper

Ich hab seit nen paar Tagen starkes Verlangen nach Obst. Erst waren es Weintrauben und jetzt sind es Nektarien. Mir tut das frische unglaublich gut und ich denke der Zucker hilft meinem Kreislauf auch nen bissle. Oder ist das alles nur einbildung? Wie geht es euch? ...

von Schnanni, 7. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Heute mache ich mal einen Obsttag!!!

Hat das schon jemand mal von euch probiert? Mein Frauenarzt hat mir das geraten gegen das Wasser in meinen Beinen! Das soll ich nun immer einmal die Woche machen! Ich glaube heute muss ich verhungern! Hab halt zum Frühstück ein Kompott gegessen, zwischen durch einen Apfel zu ...

von clear, 30. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

obstglaesschen

Guten Morgen MAEDELS . ich habe mal eine Bitte an alle die Obstglaesschen haben schaut mal bitte auf die Zutaten und sagt mir mal bitte ob da Zucker enthalten ist. Ich habe hier nur eine Sorte Glaesschen gesehn wo kein zucker enthalten ist das ist eine deutsche Firma bei ...

von Nine.it 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

ab wann Obst als Nachtisch

Hallo an alle Breichenmamis, ab wann habt ihr den Kleinen zum Nachtisch Obst angeboten? Luise bekommt ja nun seit knapp 3 Wochen zum Mittagessen Gemüse-Brei, bzw. seit letzter Woche Gemüse-Karoffel-Brei. Möchte nun am Wochenende noch das Fleisch dazugeben. Bin ja mal ...

von bamel22 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.