April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 18. SSW am 11.11.2018, 14:06 Uhr

Welches Magnesium

Hey ihr Lieben,

Zur Zeit plagt mich wieder dieser Dehnungsschmerz. Welches Magnesium nehmt ihr? Kann ich Magnesium ohne Rücksprache mit dem Arzt einnehmen? Reichen diese Brausetabletten?
Für eure Antworten bin ich euch sehr dankbar

 
8 Antworten:

Re: Welches Magnesium

Antwort von Jani1988, 19. SSW am 11.11.2018, 14:42 Uhr

Ich nehme es ohne Rücksprache - manchmal als brause von DM und wenn’s stärker ist das gute von Verla! Auch die Apothekerin sagte, man kann es bedenkenlos einnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Magnesium

Antwort von Jacky840611, 18. SSW am 11.11.2018, 15:15 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Wie sieht's aus mit überdosierung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Magnesium

Antwort von Tante_Erna, 24. SSW am 11.11.2018, 17:08 Uhr

Hallo aus dem März,
eine Überdosis macht sich durch Durchfall bemerkbar, ist ansonsten unbedenklich.
Hol dir im DM oder Rossmann ein Magnesiumprodukt (400 oder 600 ist üblich).

Bei mir hilft es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Magnesium

Antwort von Jani1988, 19. SSW am 11.11.2018, 18:51 Uhr

Hin und wieder nehme ich sogar extra zuviel damit ich auf Toilette kann ist wohl wirklich unbedenklich, nehme immer 300mg und kurze Zeit später ist es wirklich schon viel besser !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Magnesium

Antwort von Jacky840611, 18. SSW am 11.11.2018, 19:24 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Magnesium

Antwort von unser-baby2012, 17. SSW am 11.11.2018, 19:59 Uhr

Brause Tabletten aber nicht aus der Drogerie, wenn aus der Apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Magnesium

Antwort von CajunShrimp, 20. SSW am 11.11.2018, 21:17 Uhr

Ich hab das 400er von dm.
Hab das sogar auf Empfehlung von Arzt wg Verdauungsproblemen angefangen zu nehmen
Bzw wir hatten beim letzten Termin darüber gesprochen, was ich für Beschwerden habe und er empfahl das Magnesium gegen die Magenschmerzen/Dehnungsschmerzen und meinte es wäre ein netter Nebeneffekt bei Verstopfung so war’s auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Magnesium

Antwort von kb2209, 19. SSW am 12.11.2018, 7:49 Uhr

halli hallo. ich habe magnetrans vom Frauenarzt verschrieben bekommen. muss morgens und abends eine Tablette nehmen. seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dehnungsschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.