Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 07.05.2022, 17:50 Uhr

Welches Laufrad/Fahrrad

Ich bin auch für Laufrad. So haben alle unsere Kinder angefangen - je nach Interesse etwas früher oder etwas später. Sie waren richtig flott unterwegs und hatten total Spaß.

Luan fährt lieber Bobbycar, hat aber auch schon eine Runde auf dem Laufrad gedreht.
Wir haben davon wirklich mehrere, alle von den älteren Geschwistern und in unterschiedlichen Größen - deshalb weiß ich auch die Namen bzw. Marken nicht. Die meisten sind schon 14-16 Jahre alt, aber das Jüngste erst 8. Sie fahren aber immer noch gut. Luan hat das kleinste genommen. Die größeren sind ihm noch zu groß. Er ist aber von seiner Körpergröße auch eher klein.

Unsere haben Dank des Laufrades immer sehr schnell Fahrradfahren gelernt - ohne irgendwelche Stützräder. Aber der Zeitpunkt war immer verschieden. Teilweise haben die Mädels mit 3 angefangen, die Jungs erst mit 4.

Bei uns wird Laufrad immer mit Helm gefahren - auch zu Hause. Da mussten auch schon die Großen durch - und die setzen auch jetzt immer noch brav den Helm auf (mit 21 und 20). Darüber bin ich wirklich froh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.