Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 07.05.2022, 11:35 Uhr

Welches Laufrad/Fahrrad

Laufrad.... wir haben auch seid dem Geburtstag eines von Puky und gebraucht gekauft und sie fährt das super. Hebt sogar schon die Füße an und hält das Laufrad im Gleichgewicht. Und auch wir haben schon ein Dreirad und das wird wie ein laufrad genutzt und nicht in die Pedale getreten.

Aber laufrad nur mit Helm, damit es da später keine Diskussion gibt. Und das wird hier genommen. Wenn ich mit beiden Kids unterwegs bin geht Miri auf ihr Laufrad und ich schiebe den Kinderwagen.

Fahrrad denke ich erst nächstes Jahr oder danach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.