Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Chelli1406  am 17.05.2022, 22:14 Uhr

Welches Kinderbett habt ihr?

Ich bin da leider keine Hilfe das unbenutze Roba Beistellbett habe ich mittlerweile verkauft. Es wäre nun eh zu klein. Benni schläft nachts gegen all unser anfänglich guten Vorsätze in der Bettritze und zum Mittagsschlaf im Nestchen oder in seinem Paidi Bett (140×70) in seinem Zimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderbettmatratze

Guten Morgen! Kann mir jemand eine Kinderbettmatratze empfehlen? Es gibt ja hunderte verschiedene. Habt ihr die online gekauft oder euch in einem Fachgeschäft beraten lassen? Das Bettchen hat die Maße 70x140 cm. ...

von leni8901, 32. SSW 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

kinderbettchen

So wir haben unsere Lösung..haben alles nochmal gemessen im Schlafzimmer.. werde nun umstellen und dann ein 120x60 kinderbett kaufen. Erst als beistellbett und später als bett im eigenen zimmer.. .nun kann ich mal Modelle und Preise ...

von pietschi-baby, 23. SSW 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Kinderbett und Infoabend *Silopo*

Ich freu mich so. Ich hab grad ein Kinderbett gekauft (Holz). Die allererste Anschaffung für unseren Bauchzwerg. Ein Kollege hatte eins abzugeben und hat es mir für 40EUR inkl. Matraze überlassen. Sieht beides TOP aus. Und gleich ...

von alagdolwen, 16. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.