Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106 am 14.02.2023, 21:32 Uhr

Welches Hausbett?

Hallo

wir sind auf der Suche nach einem Hausbett. Ende Mai bekommen wir wieder Familienzuwachs und prinzipiell haben wir nichts gegen ein Familienbett, aber sollte das Baby nachts doch viel wach sein oder unser Großer krank sein, hätten wir gerne ein Hausbett im Kinderzimmer (dort soll er dann nicht alleine schlafen, sondern mit einem von uns) zum ausweichen. Habt ihr vllt Tipps wo man ein bezahlbares, stabiles (min. bis 100kg belastbar) und optisch schönes Hausbett finden kann?

LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.