Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH.  am 08.07.2014, 6:56 Uhr

welcher kinderwagen

Ich weiß, es ist noch sehr früh.
Dennoch mache ich mir Gedanken, weil mein Sohn zur Geburt ja erst 21 Monate ist. In dem Alter können die Zwerge nicht lange laufen und wir legen eines zurück.
Ich möchte also einen geschwisterwagen. Dieser muss aber gute bereifung haben, also nicht so ein klappergestell und er sollte in einen Corsa d passen :-/
Zur Zeit haben wir den hartan und der passt mm genau rein. ( So zum Vergleich)

Hat jemand Tipps, Ideen oder selbst Erfahrungen?

 
17 Antworten:

Re: welcher kinderwagen

Antwort von Kugelfisch1986, 11. SSW am 08.07.2014, 7:05 Uhr

Wir kaufen für die Zwillinge den TFK Twinner Twist Duo wichtig Modell 2014 (Methode zur Rückrnlehnenverstellung ist ab 2014 deutlich besser)

Der Kinderwagen wird sowohl für Zwillinge gekauft aber auch sehr gerne als Geschwisterwagen. Ich finde ihn sehr gut!

Bild kommen im Anhang :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher kinderwagen

Antwort von Kugelfisch1986, 11. SSW am 08.07.2014, 7:08 Uhr

Noch ein Bild zusammengeklappt.

Später können auf den Wagen natürlich zwei Sportwagenaufsätze und das tollste den Wagen klappt man mit den Sportwageneinsätzen zusammen also keine extra schalen oder so daher ist er meiner Meinung besser wieder Bugaboo vom Platz her...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher kinderwagen

Antwort von MamiZum1., 11. SSW am 08.07.2014, 7:09 Uhr

Bin da auch am überlegen aber mein Sohn wird dann drei Monate nach der Geburt schon drei denke wir werden so ein kiddi Board oder wie das heißt holen.

Falls jemand Tipps hat bitte her damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher kinderwagen

Antwort von DanniH. am 08.07.2014, 7:35 Uhr

Heuuulll... Toller kiwa, aber zu teuer :-(

Da müsste ich mega Überzeugung bei meinen Mann leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher kinderwagen

Antwort von Kugelfisch1986, 11. SSW am 08.07.2014, 8:22 Uhr

An den Wagen passt auch noch ein Geschwisterboard zusätzlich das brauchen wir ja auch also die Zwillinge und unser 1. Kind ist bei deren Geburt ca 2 1/2 Jahre.

Er ist ja jetzt fast zwei und braucht seine Karre ganz wenig ich gehe jeden Tag ganz viel mit ihm spazieren und nehme bewusst keine Karre mit das trainiert die Beinchen :-) er schafft schon gute Strecken. Das Board kaufen wird dann weil er bestimmt eifersüchtig und dann bestimmt doch plötzlich auch in den Wagen möchte...

Billig ist der Wagen nicht das stimmt wir zahlen mit zwei Wannen und Fusssäcken und Co wohl ca 1300€...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher kinderwagen

Antwort von EngelJustyna, 8. SSW am 08.07.2014, 8:23 Uhr

Huhu ;)

wir werden uns einen KiWa von Hartan kaufen. Da gibt es auch einen super tollen Wagen für Zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher kinderwagen

Antwort von Kugelfisch1986, 11. SSW am 08.07.2014, 8:28 Uhr

Den von hartan haben wir uns auch angeschaut ich fand ihn nur sehr schwer und klobig wenn man ihn auch öfter im Auto transportieren will/muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher kinderwagen

Antwort von Minska am 08.07.2014, 8:44 Uhr

Wenn ich es bräucht und was investieren wollte, würde ich einen Geschwisterwagen von Bugaboo nehmen. Die sind einfach spitze.


Aber wir haben einen guten Kinderwagen von meinem Sohn (waren damals im Ausland) , der auch super hier in den Winter passt, und mein Sohn bekommt so ein Board, Er ist ja dann schon über drei Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher kinderwagen

Antwort von MamiZum1. am 08.07.2014, 9:19 Uhr

Meinst du das mit dem Board geht im Schnee gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher kinderwagen

Antwort von Minska am 08.07.2014, 9:30 Uhr

Huch, da habe ich nicht dran gedacht. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und MEIST haben wir nicht sehr viel Schnee. Falls doch, muss er dann eben laufen oder jemand zieht den Schlitten
Guter Einwand, allerdings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher kinderwagen

Antwort von sandy0881, 10. SSW am 08.07.2014, 9:44 Uhr

Meine Schwägerin hat sich den Tandem Kinderwagen von ABC Design gekauft und ist damit sehr sehr zufrieden.
Mein Neffe hatte schon einen von ABC Design.
Wenn du möchtest kann ich sie gerne nochmal genauer fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher kinderwagen

Antwort von MissGolightly, 11. SSW am 08.07.2014, 9:59 Uhr

Hier wirds keinen geben
Hatte bei meiner Tochter auch keinen und mit 10 Monaten gabs dann n Buggy
Der passt auch in den Kofferraum vom Fiesta
Mini wird wieder getragen,die Große entweder auch oder eben Buggy

Würde so ne n Geschwisterwagen wohl auch schlecht in den Kofferraum kriegen,zudem find ich sie auch mega teuer

Und ich bin ja eh kein Freund mit dem Kinderwagen

Walz hatte während dem Super sale ja teils reduziert
Vielleicht kannst da irgendwo ein Schnäppchen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher kinderwagen

Antwort von MamiZum1. am 08.07.2014, 10:04 Uhr

Habe mal im letzten Jänner Forum angefragt wie das bei denen war warte allerdings noch auf eine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennt ihr den kiddi Rider?

Antwort von MamiZum1. am 08.07.2014, 10:10 Uhr

Hab das grad gefunden ist wie so ne art Fahrrad das man seitlich am kiwa festmachen kann sieht ganz interessant aus und Junior kann sitzen und man hat dieses Board nicht zwischen den Füßen. Muss mal recherchieren ob das an meinen kiwa rangeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry heißt Swiss strolli rider

Antwort von MamiZum1. am 08.07.2014, 10:27 Uhr

Sieht interessant aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr den kiddi Rider?

Antwort von DanniH. am 08.07.2014, 10:48 Uhr

Daran hatte ich auch schon gedacht, nur muss ich hier über Geld und große schittersteine fahren können. Und hier schippen die groß keinen Schnee. Gestreut wird auch kaum.also ich muss schon schauen, dass es nicht so was klappriges ist.

Normal möchte ich auch tragen, aber wenn es dann Sommer wird, weiß ich nicht, ob es uns zu heiß wird. Hab jetzt meinen Sohn in der Trage gehabt und es waren 32 grad. Ich bin fast umgekippt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Croozer Fahrradanhänger

Antwort von Chloe86, 9. SSW am 09.07.2014, 9:03 Uhr

Ich würd gerne einen Croozer nehmen wollen da mein kleiner bis dahin 2 jahre wird. Hat jemand Erfahrung damit ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Expertise 😁

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe, es geht euch allen gut und bin gespannt, was ihr unter Kaffeemamis Post so berichtet. Bei der Frage nach den Anschaffungen ...

von Lotti0923, 24. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - für welchen habt ihr euch entschieden?

Hallo zusammen, Heute waren wir zum ersten Mal nach einem Kinderwagen und einer Babyschale schauen und uns informieren. Gerade tendieren wir beim Kinderwagen zum abc design salsa 4 air und bei der Babyschale zu Nuna pipa next. Hat jemand von euch eine ähnliche Wahl getroffen ...

von Anno90, 22. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Kauf

Hallo zusammen , Mittwoch komme ich in die 15. SSW und meinem Shopping Bedürfnis kann ich nur schwer widerstehen. Nun habe ich begonnen mich über Kinderwägen zu informieren, wenn auch etwas früh, und wollte dazu gerne mal eure ...

von BabyimBauch., 14. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagenkauf

Ist ja jetzt doch noch was früh, aber ich habe soeben unseren Kinderwagen gekauft. Tolles Gefühl... das macht das alles direkt nochmal greifbarer Und endlich mal ein Modell das sehr wendig und individuell umbaubar ...

von Levira, 17. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Habt ihr euch schon überlegt welchen Kinderwagen ihr möchtet? Klar ist noch Zeit, aber schauen darf man ja schon Mal ;) Ich möchte entweder den Moon Nuova, Moon Scala oder Bonavi 2 in 1. Sonst ist hier alles bestens, etwas Übelkeit aber eher ...

von kl_engelchen 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Planlos wegen Kinderwagen und geschwisterkind

Huhu Und zwar hab ich ein Problem bzw..etwas,was mich schon länger beschäftigt. Meine kleine "große " wird wenn das Baby kommt genau 2 Jahre ..und das ist ja jetzt noch nicht so alt ,das sie schon weitere Strecken allein läuft . Jetzt frag ich mich als,was für einen ...

von tammy89 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

An die mehrfach-Mamis mit geringem Abstand- Kinderwagenfrage!

Hallo! Ich weiß es ist noch soooo viel Zeit aber das Thema treibt mich schon um.... Wie plant ihr es Kinderwagentechnisch zu machen? Mein kleiner großer wird jetzt im September 2. für ihn habe ich einen Emmaljunga Kinderwagen den wir jetzt mit dem Sportwagenaufsatz nutzen. ...

von ErsterVersuch, 10. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen ??

Hallo ihr lieben Wollte mal fragen ob ihr schon einen Kinderwagen habt Wenn ja welchen? Und wenn nicht Welchen Kinderwagen hättet ihr gerne? Ich hatte bei meinem Sohn den 3tec von abc design War zwar ein sehr schöner Kinderwagen aber vom schieben her umständlich ...

von DieAnnika, 24. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Ich verkaufe kinderwagen von teutonia fast neu

Hallo ich verkaufe mein kinderwagen von teutonia model elegance 2011 mit großen rädern und NEUEN Karrenaufsatz in schwarz war 4 wochen in gebrauch alles sauber und fast neu ich hab fast 1000 euro bezahlt und verkauf ihn für 600euro rechnung ist ...

von Sandylovee 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen...

Hallo Ihr Lieben, habt ihr euch schon Gedanken über nen Ki-Wa gemacht? Hab mal grad im SWN Forum nachgefragt... Ich brauch auf jeden Fall nen neuen, der von meiner Großen ist nicht mehr zu gebrauchen. Hat vielleicht jemand nen heißen Tipp ;) Ich werd heut mal mit Männe ins ...

von steffi99, 12. SSW 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.