April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 26.09.2020, 14:21 Uhr

Welcher buggy?

Hey wir sind am überlegen einen neuen Buggy zu laufen der leichter und kleiner zu falten ist wie der jetzige. Hat jemand da Erfahrung gemacht in der engeren Auswahl steht der Joie mitrex oder der maxicosi gia ich finde beide super aber entscheiden kann ich mich nicht.

 
3 Antworten:

Re: Welcher buggy?

Antwort von Brino86 am 27.09.2020, 8:01 Uhr

Guten Morgen, wir behalten erstmal noch unseren Kinderwagen von ABC. Kaufen demnächst einen Winterfußsack, da die Wanne zu klein wird. Sobald Emilia alleine sitzen kann, haben wir einen Buggy von Quinny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher buggy?

Antwort von Jennamy2020 am 27.09.2020, 17:37 Uhr

Hi, Erfahrungen hab ich persönlich nicht, der von joie soll gut sein. Mitrax und litrax oder sowas. Meine Schwester hat den und ist sehr zufrieden, ist auch super auf nicht so tollen Wegen zu fahren. Wir werden unseren Sportaufsatz von ABC DESIGN verwenden. Kinderwagen mag sie schon länger nicht mehr. Bin nur am Tragen zur Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher buggy?

Antwort von Phila83 am 28.09.2020, 6:22 Uhr

Mir geht es ähnlich, bin vom Buggy vom Großen etwas genervt... Ist ein Hartan mini rs i. Mittlerweile ist der sehr schwergängig. Oder ich öle mal wieder die Reifen ;-)
Aber hier steht eher die Frage im Raum, ob es ein Geschwisterbuggy wird.
Was mir aber mega wichtig wäre, und das geht bei deinen beiden zur Auswahl stehenden, so wie ich das gesehen habe, nicht, ist, dass der Sitz in beiden Fahrtrichtungen einzuklicken ist. Der Große fährt jetzt noch zu 90% zu mir gerichtet. Ich rede sehr viel mit ihm. Und Kommunikation nach vorne gerichtet fahren ist sehr schwierig.
Gerade wenn die Kinder noch richtig lütt sind und es auch viel um Mimik und Gesten geht, ist in Fahrtrichtung fahren doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.