Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sinclair am 27.04.2022, 8:57 Uhr

Welcher SW-Test 🤔

Hey
Also ich benutze immer diese große Packung von Amazon mit 50 Ovus + 20 Sst, fahre mit denen sehr gut
Ansonsten hab ich immer 1-2 digitale noch da, für den Fall der Fälle, sollte ich mal wieder zu früh testen wollen und der Strich nicht eindeutig ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaub ich zieh weiter heite nmt plus 4 keine Regel in Sicht aber test weiss

Ich habe eben getestet an nmt plus 4 ... aber der test ist weiss... noch n test gemacht. Ebenfalls weiss. Und wir hatten nur 1 mal GV um dein Eisprung gehabt und zwar 4 Tage vor dem kalendarischen Eisprung wenn meine Regel vor 4 Tagen gekommen wäre. Also das wars bestimmt ...

von Himbeernmama 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallo :) Gehe zwar nicht davon aus, dass es geklappt hat (nur ein gesetzt), aber Ende des Monats wissen wir mehr. Ab wann testet ihr? Ich möchte am 27.04. testen

von MariaE1991 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test bei ES+8 ?

Hallo ihr lieben... Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin Jessy und habe vor 6 Wochen mein Sternenbaby verloren (September Bus22) danach hatte ich meine Periode und am 17.4 habe ich eindeutig einen positiven Ovulationstest gemacht.

von Jessy4694 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Keine Termine positivem Test...

Ach man, ich muss mich jetzt mal auskotzen... Da ich ja aufgrund meiner Vorgeschichte davon ausgehe, dass ich eine Schwangerschaft nur mit Progesteron halten kann und meine alte FÄ ja nicht so toll war, wollte ich mir ja eine neue suchen. Aber wie leider schon befürchtet nur ...

von lila281 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Bluttest KiWu Praxis und Test :)

Hallo ihr Lieben, Eben kamen die Blutergebnisse von der KiWu Praxis: Positiv und morgen nochmal Bluttest nach 48h um zu gucken, dass der HcG auch gut gestiegen ist...obwohl ich glaube, dass mich das verrückt machen würde wenn der zu wenig ...

von Mamschi2015, 5. SSW 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann gibt's den ersten Test?

Na, wer weiß schon, wann er den ersten Test wagen will? Die ersten NMTs für Januar müssten ja am Wochenende schon sein, oder? Ich hab vor, am Montag einen Frühtest zu machen. Das wäre dann NMT-2. Vorher bin ich (noch) wild entschlossen, mich zurückzuhalten! Und ...

von Padfoot 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

LH Test :D So früh ????

Hey, bin ja heute erst ZT 8 und der Test ist zwar noch nicht so wirklich positiv, allerdings wird er das laut meinen Erfahrungen morgen sein. SO früh hatte ich noch nie einen Eisprung...Die Anzeichen für einen ES hab ich auch, sehr hohe Libido, Zervixschleim wird mehr...Kann der ...

von Pinkypie21 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann dürfen die ersten Testen?

Guten Morgen Mädels! So, nun hats uns auch erwischt... Haben bereits zwei wundervolle Kinder und Familienplanung wäre eigentlich abgeschlossen (zur Zeit). Allerdings hatten wir letzte Woche am Do Kondompanne, und wie der Zufall ...

von Rolli2017 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann würdet ihr testen?

Hallo Mädels, ich habe folgendes Problem: Bisher hatte ich immer einen super gleichmäßigen Zyklus (26-28 Tage, Es immer ca um den 13./14.). Was mich aber diesmal verunsichert ist, dass ich diesmal den Zervixschleim erst ab den 15. Tag wahrgenommen habe. Am dünnsten und ...

von asha 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Habe heute einen Test gekauft

und Morgen ist NMT, da werde ich dann testen!!! Bitte, Daumen drücken. So lange habe ich noch nie ausgehalten mit dem Testen, bei meiner Tochter habe ich bei NMT -3 positiv getestet! Also, bis morgen werde ich es wohl noch aushalten, wo ich bis jetzt so standhaft ...

von Sammy13 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.