Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 06.06.2020, 18:36 Uhr

Welcher SST

Hallo , ich wollte Mal fragen, welche 10 er SST gut sind und ihr empfehlen könnt?

 
6 Antworten:

Re: Welcher SST

Antwort von -Winterkind-, 5. SSW am 06.06.2020, 20:06 Uhr

Ich persönlich nehme immer die von Clearblue. Habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit den Tests gemacht, egal welchen ich hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher SST

Antwort von Marymary1234, 35. SSW am 06.06.2020, 21:23 Uhr

Das ist allerdings kein 10ner. Wer Früher testen möchte als es+14/15 sollte einen 10ner nehmen. Da kann ich den frühtest von dem empfehlen in der pinken Verpackung. Habe damit selber an es+10 nachmittags postiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher SST

Antwort von Conny82, 26. SSW am 06.06.2020, 22:35 Uhr

Hab bei allen Schwangerschaften den günstigen Test vom DM genommen. War immer richtig. Die negativen als auch die positiven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher SST

Antwort von Emil2020, 3. SSW am 07.06.2020, 9:35 Uhr

Ich nehme seit 2014 nur Clearblue Schwangerschaftstests.
Hat bis jetzt immer gut geklappt!
Die anderen Tests waren nie so aussage kräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher SST

Antwort von Tanja_1989 am 08.06.2020, 9:05 Uhr

Clearblue gibt es auch als 10er. Heißt dann ultra Frühtest.
Aber für dich Threaderstellerin hat die Frage sich ja eh erledigt scheinbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher SST

Antwort von Tanja_1989 am 08.06.2020, 9:05 Uhr

Für die und nicht für dich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES 13 SST Abendurin relativ schwach

Hallo zusammen, Ich durfte heute an ES 13 (mit ovu bestimmt) leicht positiv testen allerdings finde ich den Strich für ES 13 fast zu schwach..war aber Abend Urin der erste war um 17:30 Und der zweite um 21 Uhr..was sagt ihr ? Nach meinem Abgang im Januar mach ich mir jetzt ...

von Mcmuffin, 4. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf 6 ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Es +11 SST negativ

Hallo zusammen, ich denke ich darf so langsam mich von euch verabschieden... Sst Heute bei es+11 Blütenweiß... Ich wusste es eh, dass ich im Februar Bus nicht mitfahren darf.. ich hatte es von Anfang an irgendwie gewusst, aber trotzdem nicht aufgegeben. ...

von Didi877 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST wird nicht stärker

Guten morgen Mädels . Ich hatte noch einen pregnafix übrig und habe heute früh gleich einen gemacht. Leider wurde die Linie nicht stärker sondern , scheint mir eher schwächer geworden zu sein Oben der test war von vorgestern Abend. ...

von KaterinaKati 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Orakel Tag 2 und SST...Omg

Hallo zusammen! Ich hab heute morgen wieder mein Orakel befragt. Der zweite Strich ist ein wenig kräftiger als gestern. Aus Jux...ohne dass ich mir wirklich was davon versprochen hab...hab ich auch einer 10er SST gemacht. Der zeigt eine ganz schwache, aber sichtbare zweite ...

von blacky1981 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Manche SST sind ja schon zum brüllen

Ich habe bei der letzten Apotheken Bestellung einfach mal ein paar Tests mitbestellt unter anderem ein etwas günstigerer als CB aber auch mit Wochenbestimmung. Ok, dachte es ist ein digitaler, da ja mit Wochenbestimmung. Jetzt habe heute Mittag mal die Packung geöffnet, um die ...

von ausviermachfünf 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Welche SSTs benutzt Ihr?

Bitte schreibt mir mal, welche Früh- Tests Ihr verwendet. Besonders die, die schon positiv testen durften 2012 hatte ich One Step von Aide, waren zuverlässig, hab aber auch erst an NMT damit getestet. Nun hab ich wieder one Steps bei eBay ...

von Fuchshase 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Erfahrung mit one step sst

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den one step sst. Die ovus haben bei mir super funktioniert... aber über die sst hab ich heute viel schlechtes gelesen. Habe gestern an es+12/13 negativ getestet und jetzt doch noch ne leise Hoffnung dass er einfach noch nicht ...

von Era991 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST vor NMT

Guten Morgen alle zusammen Ich würde gerne mal eure positiven SSTs vor NMT sehen, falls ihr noch Fotos davon habt. Ich hab gerade nochmal einen Test gemacht - NMT ist (über-)morgen - und finde den so stark. Die Ahnung, dass es Zwillis ...

von ClaudeMi, 4. SSW 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Hey Mädels, ich drehe gerade durch :( Hab ja 3 Tage vor NMT positiv getestet, Foto habt ihr gesehen. War Mittagsurin. Dann hab ich am Wochenende an NMT nochmal getestet (ich weiß Schwachsinn, aber hab's getan - verurteilt mich nicht), die waren schwach positiv (aber andere ...

von Mandy1210 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.