Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 15.04.2022, 8:49 Uhr

Welchen Rucksack für Kiga?

Tatsächlich brauchen wir für die Kita keinen bisher. Aber wir hatten damals trotzdem einen gekauft. Wir haben einen von Affenzahn (Pinguin). Wir hatten aber die kleinere Variante genommen. Und außerdem hat sie zu ihren Portfolie einen Turnbeutel/Rucksack bekommen in den selben Stoff und mit Namen. Das hatte ich anfertigen lassen. Dieser dient aber meistens nur als Ersatzwäschebeutel. Weil eigentlich haben alle ein Wetbag mit namen doch ist dieser mal bei uns oder Miri hat trotzdem mal geklettert oder eingepullert wird der Ersatzbeutel genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.