August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flo2011, 29. SSW am 29.05.2012, 10:25 Uhr

Welchen Namen würdet Ihr nehmen...?

Laura oder Linda finde ich schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und habt ihr alle schon Namen?

Na wie läuft es bei euch so? :) Seit ihr due jenigen die sich gaaar kein stress wegen namen machen und das eher drei tage vor ET noch machen oder habt ihr relativ schnell einen? Wartet ihr bis zum outing das ihr nur einen suchen müsst oder sucht ihr erstmal für beide ...

von Sonnentempel 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Reagiert nicht immer auf Namen, etc.

Guten Morgen ihr Lieben, Adea wird am Donnerstag 1 Jahr alt. Ich habe gemerkt, dass sie manchmal nicht auf ihren Namen reagiert. Ich kann sie 50x rufen, sie reagiert nicht. Egal ob mit sanfter, ruhiger, stenger, tiefer oder hoher Stimme. Es kommt einfach nichts. Meist ist sie ...

von dea23 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche...

Hallo ihr Lieben, Brauche eure hilfe, jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange bis zur Geburt... Und wir wissen immer noch nicht wie unser 2. Sohn heißen soll. Der 1. heißt Leo, wir haben einen sehr langen Nachnamen, deshalb ist uns ein kurzer, knackiger Name wichtig. Aber ...

von Caroolin, 38. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenlos

Hey ihr! Unsere Kleine hat immernoch keinen festen Namen und so langsam kriege ich Panik! Ich kann nicht einschlafen, weil mir nur noch namen dirch den Kopf brausen. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich will. Die Frage ist halt: Entweder der Name, der uns am ...

von Stephi.li 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensdebakel

Halli hallo, Ich komme nochmals mit dem Thema der Namenssuche Mein Freund und ich, wir kommen einfach nicht auf den gleichen Nenner. Unsere erste Tochter heißt Penelope - wir sind uns auf jeden Fall einig, dass die zweite Tochter ...

von Swetbert 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Wir können uns leider nicht entscheiden, was gefällt euch am besten? Unser Sohn heisst Liam. Suchen einen passenden Mädchenname: Meine Favoriten: Ava Naëlle Malea Aylin Juna Nayla Was meint ihr? Oder sonst noch eine schöne ...

von Chnopf, 31. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Umfrage zu einem Namen.. :))

Hey ihr Lieben, Wir bekommen ein Mädchen und sind momentan ganz vertieft in die Namenssuche. Wir haben vor kurzem den Namen „Lenja“ entdeckt, wobei dieser auch „Lenya“ geschrieben werden könnte. Gesprochen würden die Namen dann ...

von herzenskind2021, 25. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen ❤️

Kennt ihr das eigentlich waren wir uns schnell einig mit dem Namen aber irgendwie sieht man ab und zu auch andere zauberhafte Namen wo wir uns jetzt gar nicht mehr sicher sind

von Anna ivf 1, 19. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Ananas gegessen & immer noch keinen Namen

Hallo, Ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft gelesen das frische Ananas ein Enzym enthält was wehen auslösen soll. Ich habe am 25.08. Et und wollte am 19.08. Eine Ananas essen, einfach um zu sehen ob ich damit was anstubsen kann und 19.08 wäre ein schönes passendes Datum zu ...

von Sa2bina, 39. SSW 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Unentschlossenheit bei der Namenswahl

Wir sind ja nun alle schon so weit und wissen ja sicherlich schon, wie das Kindlein heißen soll. Das dachten mein Partner und ich uns bis Freitag Nacht auch. Wir waren beide gleichzeitig wach und haben uns so angeguckt und gesagt „Ich weiß nicht, ob das jetzt richtig ist, ...

von Assen08, 35. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.