Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von teoluder am 15.06.2014, 8:00 Uhr

welche milch?

Hier gibt es nach wie vor die Pre.

Und ich denke das wird auch noch eine weile so bleiben.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Milch falls stillen nicht klappt?

Guten morgen meine "mitkugelnden" :-) Hoffe euch geht's gut und hattet ne erholsame Nacht. Also ich bin am überlegen welche Milch (Marke) ich kaufen sollte falls das stillen nicht klappen sollte?! Bei meiner Tochter damals hatte ich ALETTE. Worauf sollte man ...

von anjingha, 37. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Welche Milch für den Milchbrei??????

Hallo, ich möchte ab nächste Woche den Milchbrei abends einführen. Tim wird noch gestillt und bekommt mittags und nachmittags Brei!! Meine Frage ist, mit was ich den Milchbrei anrühren kann? Wollte nicht noch extra eine Packung Milchpulver extra zu Brei dazu ...

von mami1981 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

welche Milch???

Ich brauche mal ein paar Tipps. Mein Kleiner ist am 25.06. geboren und hat von Anfang an (bis auf ein bisschen abgepumpte Mumi) Hipp Pre Ha bekommen. Seit ca. 2 Wochen spuckt er sehr viel. Richtig schwallartig. Bin dann auf die Hipp Ha 1 umgestiegen. Das spucken ist viel weniger ...

von leorichi 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Welche Milchpumpe?

Ich wollte mal wissen mit welcher Milchpumpe ihr vielleicht gute Erfahrungen gemacht habt bzw. welche ihr euch zulegt... Möchte mir doch vorsichtshalber eine besorgen... Man weis ja nie.... Außerdem könnte so ja auch der Papa mal stillen oder?? Könnt ihr mich da etwas ...

von kleine1911, 30. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Welche Milchpumpe?

Ich wollte mal wissen mit welcher Milchpumpe ihr vielleicht gute Erfahrungen gemacht habt bzw. welche ihr euch zulegt... Möchte mir doch vorsichtshalber eine besorgen... Man weis ja nie.... Außerdem könnte so ja auch der Papa mal stillen oder?? Könnt ihr mich da etwas ...

von kleine1911, 30. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Welche stilleinlagen??? viel zu viel Milch

Hallo, ich habe jetzt den 10.bzw 11. Tag nach dem KS. Der Milcheinschuss habe ich gut überlebt, aber ich habe immer noch soviel Milch, dass ich beim Stillen immer beide Brüste rausholen muss, da sonst die noch eingepackte in dem BH richtig spannt und so dermaßen ausläuft, dass ...

von kleines_elfchen, xx. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.